und was hast du gemacht? bzw. was haben die gemacht?
ihn vollgetextet bis zum geht nicht mehr, recht energisch und durchgesetzt was ich wollte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und was hast du gemacht? bzw. was haben die gemacht?

@Pizarro-Fan:
Ich habe auch immer auf die alten AGB verwiesen und hatte irgend wann kein Bock mehr. Also angerufen und wieder gewechselt. Nein geht nicht blablabla. Wieder auf AGB verwiesen und umstellen oder um das für beide Seiten entspannter zu machen, einfach für 25 Euronen zwei Pakete. Zehn Minuten später habe ich ein Rückruf erhalten und jetzt habe ich zwei Pakete!
Ahoi
Ossi

Ich habe 2 mal angerufen,und wurde 2 mal abgewiesen wegen den 24,90 Angebot... Leider![]()

@Pizarro-Fan
Schreib eine mal an die Geschäftsleitung und fordere freundlich aber bestimmt, dass auch dir die Möglichkeit gegeben werden soll auf das Super-Sport-Angebot umzustellen.
Hat hier bei ganz vielen Usern geklappt!

Danke,ich werde es gleich mal versuchen!![]()

Ca. eine Stunde
Ca. eine Stunde

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1357927:Bei mir, Familie, Nachbarn und sontigen Leuten nie länger als 15 Minuten, wenn nicht sogar schneller. Aber lieber rechtzeitig freio schalten lassen und dafür auf der sicheren Seite sein.![]()
Werd´ mich beeilen, Danke!
Macht´s einen Unterschied, ob ich die Freischaltung online oder telefonisch vornehmen lasse?
(Hoffe sowieso, ich packe das "Anschluss-technisch" - meine Kenntnisse in solchen Dingen sind jetzt nicht sooo ausgeprägt..)
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1357614:http://forum.werder.de/showpost.php?p=1332008&postcount=870
Ich verweise mal auf meinen Post und vieleicht bringt es dir ja etwas, wenn du nee Mail schickst, welche meiner ähnelt nur auf dein Programmwunsch angepasst.
carsten.schmidt@sky.de
Viel Erfolg...![]()
Bastelt euch doch einfach einen Code und behauptet, dass ihr den geschickt bekommen habt![]()