Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

einfache Lösung: bevor du auf Sky wechselst, schalte im TV auf nen Kanal wo du keinen Sender gespeichert hast. Das Problem hatte ich mit meiner alten Uralt-Röhre auch. Aber wo kein Sender, auch kein Bild im Hintergrund

Dafür aber dann "Schnee" im Bild .... :(

Würde es ja gern auf dem AV Platz haben das es da läuft,aber mein TV zeigt Sky auf EXT 1.... Weil AV ist ja schwarzes Bild das wäre ja ideal...

na toll, nun hab ich Sky Sport HD und empfange diesen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Sender nicht über Unitymedia Hessen....hatte einer schonmal das selbe Problem?!??

Will ja net die 10 Euro in den Wind schießen... :wall:

die neue paketstruktur ist naja... jetzt muss man das basis paket nehmen und dann beide sportpakete.. wengistens der HD receiver kostenlos und 1 jahr lang HD kostenlos... mal gucken ob es klappt sobald beides da ist

Ich habe jetzt auch endlich mein Bestätigungsschreiben bekommen:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihren Brief. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten und, dass Sie sich erneut an uns wenden müssen.

Ihr Vertrag mit der Nummer xxxxxxxxx beinhaltete seit dem 6. Juni 2010 die Pakete Sky Welt und Bundesliga zum monatlichen Preis von 32,90 Euro mit einer monatlichen Gutschrift von 16,00 Euro für zwölf Monate. Der Vertrag wurde jedoch am 8. Juni 2010 angepasst, so dass er seit dem die Pakete Sky Welt, Sport, Bundesliga und HD zum monatlichen Preis von 44,90 Euro mit einer Gutschrift von je 16,00 Euro für ein Jahr beinhaltet.

Für weitere Fragen stehen Ihnen unsere Kundenbetreuer....

Mit freundlichen Grüßen

Susanne Goldmann
Kundenservice

28,90 EUR für 1 Jahr - da kann man nicht meckern :svw_applaus:

Es ist "WERDER-Wochenende" auf SKY Bundesliga. :)

Aktuell läuft das Heimspiel gegen Hoffenheim (9.Spieltag), geht dann im Saisonverlauf weiter.

Die haben natürlich nichts davon. :p

Den Werder-Fans, die ein SKY Abo haben, wollte ich diesen Hinweis aber gerne geben, da auch ich es nur per Zufall entdeckt habe ... schließlich guckt man den Sender in der Sommerpause nicht so regelmäßig. ;)

btw: Aktuell läuft das Heimspiel gegen Schalke, dann HSV auswärts ... gerade ist es also nicht schön. ;)

Um 14.35 Uhr unbedingt Sky Bundesliga einschalten. Dann wird das Spiel Gladbach gegen Bremen gezeigt. :applaus: :applaus: :applaus: :D :knutsch: :beer:

Um 14.35 Uhr unbedingt Sky Bundesliga einschalten. Dann wird das Spiel Gladbach gegen Bremen gezeigt. :applaus: :applaus: :applaus: :D :knutsch: :beer:

:lol::stirn:

Kann mir besseres vorstellen.

Sky habe ich gekündigt und jetzt schicken sie mir dauernd Briefe mit angeboten:

jetzt bin ich bei Sky Welt,HD,Film(wahlweise,Sport,Bundesliga,usw) für 16,90 im monat angekommen.

vorher ohne HD frei jetzt mit HD frei:lol:

Noch bis ende diesen Monats kann ich warten mal sehen was sie noch versuchen:D

Umziehen ohne Nachsendeantrag und schon nervt Sky nicht mehr mit den Angeboten per Post. ;)

Back