G
gelöscht
Guest
Hoffentlich kommt Antonin glimpflich davon. Aber das sah nicht gut aus. Die FIS ist so ein elender Scheißverein. Wie kann man sowas genehmigen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Severin Freund muss man wirklich grossen Respekt zollen.....seit Olympia ist der wie verwandelt....nix mehr mit schwachen Nerven im 2. Durchgang. :daumen:

Severin Freund muss man wirklich grossen Respekt zollen.....seit Olympia ist der wie verwandelt....nix mehr mit schwachen Nerven im 2. Durchgang. :daumen:

hat ja auch keine chance gehabt im letzten durchgang nerven zu zeigen.![]()

Das gleiche kann man von Stoch seit dessen WM-Titel im Vorjahr sagen. Freut mich, wenn so talentierte Springer, die mal um mal an ihren Nerven scheiterten, plötzlich durch ein erstes großes Erfolgserlebnis ihr volles Potential abrufen können.

hat ja auch keine chance gehabt im letzten durchgang nerven zu zeigen.![]()

Ich finde es beschämend, den mit Abstand besten Schisprungtrainer, den Österreich je hatte so ziehen zu lassen.![]()
hättest du erfolgreichsten geschrieben, hätte ich das wohl so unterschrieben. Ob er der Beste war ist schwerlich zu beurteilen, da die Grundlagenarbeit nicht von ihm selber gemacht wird. Da funktionierte einfach die Förderung in Österreich unheimlich gut. Ich bin mal gespannt ob man den sich andeutenden Abwärtstrend im österreichischen Skispringen dann an Kuttin festmachen wird.
...der Erfolgreichste war er sowieso....ich halte ih auch fuer den Besten und entgegen einiger Meinngen hier fuer sympathisch und grundehrlich. Wenn man in seiner Aera 4 verschiedene Tourneesieger herausbringt eruebrigt sich mMn jede weitere Diskussion.Darf Gregors Trainer jetzt wieder mit an den Frühstückstisch`?

Weltcup-Platzierung × Stand im ersten Durchgang : Einfallswinkel des Seitenwindes + Korridor - Wurzel aus Gewicht des Springeranzugs![]()