Ski Nordisch

bei uns fährt nur der b-kader nach japan. wie ist es in DE?
mir tun die japanischen fans nur leid, aber aus sportlicher sicht ist es zu unterstützen...sotchi

Keine Ahnung, hab noch kein Aufgebot gesehen.
Verstehen kann ich auch alle, die sich die Reise nicht antun, andersherum aber auch alle, die hinfahren.
Die Slowenen z.B. sollen in Bestbesetzung antreten hab ich gelesen.

Kennen die Japaner ja schon, das nicht alle Stars da antreten, dafür ist Japan dann doch n Stückchen weiter weg, da lassen ja jedes Jahr einige Springer aus.

Wird aber dennoch n spannender Wettkampf, wenns Wetter mitspielt :bier:

Das war doch ey klar, das er wenn's irgendwie geht dort starten wird

Dass er den Platz im Aufgebot bekommt, war von vornherein klar....hätte trotzdem nicht mit seinem Antreten gerechnet.

Was ich aber noch viel mehr bezweifle ist, dass er dort um den Sieg mitspringen wird.

Die Ärzte haben sich in der heutigen PK auf jeden Fall verwundert gezeigt, dass Morgi mental das Ganze so gut verkraftet.

...hoffe auf ein Wunder. :applaus:

Dass er den Platz im Aufgebot bekommt, war von vornherein klar....hätte trotzdem nicht mit seinem Antreten gerechnet.

Was ich aber noch viel mehr bezweifle ist, dass er dort um den Sieg mitspringen wird.

Die Ärzte haben sich in der heutigen PK auf jeden Fall verwundert gezeigt, dass Morgi mental das Ganze so gut verkraftet.

...hoffe auf ein Wunder. :applaus:

Denke, wenn er antritt, hat er auch Chancen auf eine gute Platzierung / Top3, also durchaus auch mit Chancen auf den Sieg.
Wenn einer das mental ohne Probleme wegstecken kann, dann Morgenstern. :tnx:

Dabei sein ist alles. Natürlich will Morgenstern dabei sein. Und selbst ein 15. Platz wäre bei Olympia etwas tolles - selbst für einen Mehrfach-Olympiasieger.

Und ich weiß nicht ob der Fahnenträger der Ösis bereits feststeht... aber fällt euch jemand ein, der besser infrage kommt als Morgenstern?

Back