Ski Nordisch

ich denke, da hat er noch mal fest glück gehabt und es ist nicht allzu viel passiert. nicht auf das genick gefallen, alles im steilen, gut weggerutscht.

hat zwar sicher mörder prellungen und blaue flecken und einen brummschädl. hoffe ich habe recht.

da kommt man von Arbeit nach Hause und sieht bei Facebook sowas.
Oh man der Junge hat derzeit auch echt Pech. Hoffentlich ist sein Schutzengel genauso groß!!!
Letzte Nachricht klingt zwar etwas beruhigend, aber bei Kopf weiß man ja nie. Hoffen wir, dass die nächsten Tage gut verlaufen.
Man kann wohl noch "froh" sein, dass der Auslauf relativ weich war, sonst hätte er wohl noch mehr abbekommen.
Gute Besserung!

neben den äußeren verletzungen dürfte die psyche wohl auch ganz schön kaputt sein. kann mir grad nicht vorstellen, dass er nochmal so gut wiederkommt..:(

neben den äußeren verletzungen dürfte die psyche wohl auch ganz schön kaputt sein. kann mir grad nicht vorstellen, dass er nochmal so gut wiederkommt..:(

Morgi ist schon ein harte Hund er hat das schon einmal geschafft. Er ist einer derjenigen den ich das am ehesten zutraue.

Janne fehlt mit ner Lungeninfektion, Olympia ist in Gefahr

schön wie sich der ganze Trainerturm beim Sprung von Kasai freut :D

Puh shit beinahe der 2te schwere Sturz innerhalb von 24h

schöne Geste der Polen in Richtung Morgi

Ich hätte ja in Hinblick auf Olympia auf das Skifliegen verzichtet und hätte lieber eine Trainingspause eingelegt. Ich verstehe nicht warum sich z.B. ein Freund, Stoch oder andere, die bei der Tournee nicht überzeugt haben, sich das antun. Klar, die Österreicher können nicht fernbleiben (und einem Schlierenzauer tut Skifliegen wahrscheinlich gut).

Aber speziell das deutsche Team ist doch auf dem absteigendem Ast. Eine Pause wäre da sinnvoll. Und sinnvoll wäre die Pause mMn während eines Fliegens. Nach der Tournee eine Trainingspause, dann nochmal Wettkampfhärte auf den kleineren Schanzen in Polen. Nach Japan fahren wohl eh die wenigsten (sehr schade! vielleicht sollte man Japan in einer Olympia-Saison nach die Spiele verlegen?).

Das sieht im Moment nicht nach Olympia-Medaillen aus.

Ich hätte ja in Hinblick auf Olympia auf das Skifliegen verzichtet und hätte lieber eine Trainingspause eingelegt. Ich verstehe nicht warum sich z.B. ein Freund, Stoch oder andere, die bei der Tournee nicht überzeugt haben, sich das antun. Klar, die Österreicher können nicht fernbleiben (und einem Schlierenzauer tut Skifliegen wahrscheinlich gut).

Aber speziell das deutsche Team ist doch auf dem absteigendem Ast. Eine Pause wäre da sinnvoll. Und sinnvoll wäre die Pause mMn während eines Fliegens. Nach der Tournee eine Trainingspause, dann nochmal Wettkampfhärte auf den kleineren Schanzen in Polen. Nach Japan fahren wohl eh die wenigsten (sehr schade! vielleicht sollte man Japan in einer Olympia-Saison nach die Spiele verlegen?).

Das sieht im Moment nicht nach Olympia-Medaillen aus.

Na ja....so sehr verausgaben sich die Atlethen beim Schispringen auch wieder nicht...was soll denn dann ein Aksel Lund Svindal sagen?

Back