F
Fliegenfänger
Guest
bescheiden bis aufs blut.![]()
Absolut ja, keine Spur von Überheblichkeit und Arroganz

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bescheiden bis aufs blut.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2875337:Absolut ja, keine Spur von Überheblichkeit und Arroganz![]()
![]()

Das muss man wohl tatsächlich so sagen, das es an dem Ösitrainer liegt auch Alex Stöckel in Norwegen macht durchaus nen guten Job. Solange sie nicht beim ÖSV arbeiten, kann ich mit guten Leistungen von Ösis auch echt gut leben![]()
mir san mir.:x:Zitat von Fliegenfänger;2875337:Absolut ja, keine Spur von Überheblichkeit und Arroganz![]()
![]()
mir san mir.:x:
präpotenz ist eine lebensart, das versteht nicht jeder.:cool:

mir san mir.:x:
präpotenz ist eine lebensart, das versteht nicht jeder.:cool:
:bier:präpotenz ist eine lebensart, das versteht nicht jeder.:cool:

"Prä" übersetze ich mit "vor" oder "früh". Hört sich so an, als würde die Freundin/Frau nicht auf ihre Kosten kommen.![]()

"Prä" übersetze ich mit "vor" oder "früh". Hört sich so an, als würde die Freundin/Frau nicht auf ihre Kosten kommen.![]()
Zitat von Fliegenfänger;2875372:Sag ich ja.
Keine Spur von Arroganz und Überheblichkeit![]()
![]()
:bier:
:bier:peggy muss wohl wirklich sehr.... sein, für solche insubordinationen wären früher hier nicht so leicht durch gegangen.:cool:

peggy muss wohl wirklich sehr.... sein, solche insubordinationen wären früher hier nicht so leicht durch gegangen.:cool:

Stoch seit gestern im Gelben Trikot. :applaus:

will ich wissen, was statt der Punkte dort vorher stand![]()
wird ne interessante tournee:applaus:![]()
Das denke ich auch, ja :bier: