Ski Nordisch

Wir hätten es auch diese Saison nicht wirklich verdient gehabt...bis auf Schlierenzauer war da nicht viel los.

Glückwunsch an Norwegen!

schließe mich an. grats an norwegen. wir waren heuer mannschaftlich so schwach wie seit jahren nimmer. kofler und koch kamen nie auf touren und morgenstern zu verletzt. kraft ist aber ein versprechen für die zukunft.
fettner und hayböck werden wohl nie was werden.

nein. was soll denn da schon wieder gewesen sein? hat er einen trainerkollegen am trainerturm nicht ordnungsgemäß begrüßt? gar einen norweger???:unfassbar:

es wurde nichts genaues erzählt bei Eurosport! Aber mal schauen, vielleicht können ja meine Leute, die vor Ort waren berichten was nun genau war!

Aber es gibt auch erfreuliches! Es gibt ein neues Skisprungtraumpaar Tom Hilde und Sarah Hendrickson :D

schließe mich an. grats an norwegen. wir waren heuer mannschaftlich so schwach wie seit jahren nimmer. kofler und koch kamen nie auf touren und morgenstern zu verletzt. kraft ist aber ein versprechen für die zukunft.
fettner und hayböck werden wohl nie was werden.

:tnx:

Seh ich schön langsam genau so.....obwohl, bei Loitzl hats auch sehr lange gedauert, bis er ein Sieger wurde.

Ich darf mir erlauben, thx an die MODS, schon jetzt den nächstjährigen thread zu eröffnen. ist auch im gedanken an eventuelle nachbesprechungen der vorsaison vorgesehen......

ps: die nationenwertung muss wieder heim zu papa.:D

Nykänen möchte bei Olympia ja auch als Vorspringer antreten. :D

Vielleicht schafft er es ja ins finnische Team... :D:D (so viel jünger ist Kasai ja auch nicht).

Back