Ski Nordisch

Zitat von Fliegenfänger;2621179:
Fit wird er sein, die Frage ist nur, wie gut seine Form sein wird.
Je nach schwere der Verletzung kann er im Sommer nicht so trainieren, wie er es müsste.

Das Problem ist das ja schon im Mai, wieder der Kraftaufbau für die neue Saison anfängt und wenn da das Kreuzband durch ist, dann wissen wir Fußballfans ja am besten wie lange das dauert! :(

Ist der Tepes ein Depp. Wenn der es im ersten Durchgang nicht übertrieben hätte, dann hätte er heute gewinnen können. War in der Quali gestern schon der Beste.

Erstmal abwarten, was er wirklich hat Peggy. Vielleicht kann er im Sommer wieder ins Training einsteigen. Ich bin mir sicher, dass er sich nicht unterkriegen lässt.

Erstmal abwarten, was er wirklich hat Peggy. Vielleicht kann er im Sommer wieder ins Training einsteigen. Ich bin mir sicher, dass er sich nicht unterkriegen lässt.

Ich hoffe es doch! Ich bin ganz froh das es nicht das letzte Springen war! So hoffe ich mal, das man morgen oder übermorgen etwas genauere Infos bekommt! Wenn sowas am letzten Tag der Saison passiert, gerät sowas sehr schnell in Vergessenheit!

Zitat von Fliegenfänger;2621224:
Stürze passieren, Bein ist noch dran also ist alles halb so wild.
Klar ist das bitter, aber ist nichts, was den Wettkampfablauf beeinflusst, außer das ein Siegkandidat weniger dabei ist.

naja bei der FIS stört ja selten irgendwas den Wettkampfablauf und wenn da Atlethen im Auslauf fast sterben, ziehen die das immer noch durch!:ugly:

Back