Ski Nordisch

muss jetzt noch was los werden. ja, ich bin oft ein wenig präpotent um reaktionen zu generieren. überheblich? auch wohl des öfteren. aber ich versuche immer sachlich zu bleiben in bezug auf mitposter hier. aber jeder wie er glaubt.

als österreicher ist man eher gewohnt allein zu marschieren und rauher wind erfrischt.:)

Du hast mein Beileid. :tnx:

ps: Für Rassismus reicht der Deutschland-Österreich-Konflikt dann aber nicht. Dafür ist Österreich nicht wichtig genug. Ihr habt ja nicht einmal eine eigene Sprache. :D :D :wink:

ha, amateur. ich schreib dir hier was rein, wofür du minimum 3 stunden wikipedia und dgl. brauchst um es zu verstehen.:grinsen:

so freunde der blasmusik. treffe jetzt noch einen haberer im beisl für ein paar krügerl. geb dann morgen meinen senf auf euere weiteren ergüsse hier ab.

ha, amateur. ich schreib dir hier was rein, wofür du minimum 3 stunden wikipedia und dgl. brauchst um es zu verstehen.:grinsen:

so freunde der blasmusik. treffe jetzt noch einen haberer im beisl für ein paar krügerl. geb dann morgen meinen senf auf euere weiteren ergüsse hier ab.

Ich lese da raus in der Reihenfolge:

Hinterwäldler, Hinterwäldler-Treffpunkt, Hinterwäldler-Trinkeinheit.

:beer:

da hetz ich mich etra ab und nehm beim poidl nur a klane eitrige mit an buckl und an gschissanen - in froher erwartung zahlreicher posts hier und dann... flaute..

aber wohl ein gutes zeichen. wir verstehen uns trotzdem hier sehr gut.

:beer::tnx::beer:

Hier mal die Starter für die beiden Einzelwettberwerbe für Planica anhand der Quali heute:

1 JACOBSEN Anders
2 FREUND Severin
2 HAJEK Antonin
4 KASAI Noriaki
5 DESCOMBES SEVOIE Vincent
6 FANNEMEL Anders
7 BARDAL Anders
8 HLAVA Lukas
9 ZOGRAFSKI Vladimir
10 KOT Maciej
11 ELVERUM SORSELL Kim Rene
12 WELLINGER Andreas
13 POGRAJC Andraz
14 ITO Daiki
15 ZYLA Piotr
16 NURMSALU Kaarel
17 KRAFT Stefan
18 KOCH Martin
18 DESCHWANDEN Gregor
18 WATASE Yuta
21 KUBACKI Dawid
22 VELTA Rune
23 GEIGER Karl
24 FETTNER Manuel
25 FAIRALL Nicholas
26 PUNGERTAR Matjaz
27 SEMENIC Anze
28 TAKEUCHI Taku
29 MIETUS Krzysztof
30 COLLOREDO Sebastian

Auch wenn es schwer fällt, zum Sportlichen zurückzukehren. Damit hat Österreich die Nationenwertung wohl gewonnen. Jakobsen hätte heute mit dem Riesensprung viele Plätz gut gemacht und morgen und übermorgen fehlt er Norwegen ja auch extrem.

Aber das ist jetzt wohl egal. Hoffen wir, dass Jacobsen bis zur nächsten Saison wieder fit ist.

Auch wenn es schwer fällt, zum Sportlichen zurückzukehren. Damit hat Österreich die Nationenwertung wohl gewonnen. Jakobsen hätte heute mit dem Riesensprung viele Plätz gut gemacht und morgen und übermorgen fehlt er Norwegen ja auch extrem.

Aber das ist jetzt wohl egal. Hoffen wir, dass Jacobsen bis zur nächsten Saison wieder fit ist.

Ich bin mir halt nicht sicher ob er noch mal die Motivation findet, sich zurückzukämpfen! Weil er ja schon mal aufgehört hat, hab ich da leider so meine Zweifel! Mal schauen, wann man Infos bekommt, was Anders genau hat! Ich hoffe, trotz der schlimmen Bilder, das das Knie nicht zu schlimm in Mitleidenschaft gezogen wurde. Ein Kreuzbandriss ist wohl sehr wahrscheinlich.

Das ist klar. Das Training im Sommer würde komplett fehlen. Aber erstmal abwarten, was dabei rauskommt.
Das er nochmal Motivation hat, denke ich schon. Er hat in dem Jahr, in dem er ausgesetzt hat, gemerkt, dass Skispringen sein Leben ist. Daher kommt er nochmal.

btw: er wäre immernoch haushoch in Führung :(

Back