Ski Nordisch

Wenn's nach dir geht, ist es immer die falsche Besetzung. ;)

Was heißt immer? Die Damenstaffel fand ich falsch aufgestellt, aber das hat Behle ja auch direkt gesagt. Das konnte eigentlich jeder direkt sehen. Dennoch hätte heute keinerlei Aufstellung geholfen ;)

Und Edelmann war bisher schwach. Aber er hat sich natürlich heute geschont. Das kann uns zugute kommen. Nach dem Springen sind wir sicher mit dabei. Was dann in der Loipe bei ihm geht, muss man sehen. Aber Weinbuch ist ja auch kein ganz Blinder wie Ullrich :D

Ist das so unfassbar eng beim Skispringen. Außer Stoch, der recht klar führt, können da ja noch 10 Mann um die Medaillen springen.

Freitag und Wank gut dabei :applaus:

Vielleicht sollte sich Schlierenzauer mal Tipps bei den deutschen Springern holen, die alle besser platziert sind als er. Dann klappt's vielleicht noch mit einem Top10-Platz. ;)

Vielleicht sollte sich Schlierenzauer mal Tipps bei den deutschen Springern holen, die alle besser platziert sind als er. Dann klappt's vielleicht noch mit einem Top10-Platz. ;)

Sei noch nicht so gehässig. ;) Wenn er noch nen 135er rauszaubert, was man ihm irgendwie doch immer zutrauen muss, kann er noch weit nach vorne kommen. Es ist alles eng.
Aber für den Moment ist es seeeeehr schön :D

Schlieri:lol
Mal sehen ob ich es noch rechtzeitig zur Entscheidung bis nach Hause schaffe! Eng wird es auf jeden Fall! Die Daumen für Richie sind auf jeden Fall gedrückt

Wir dürfen uns schon mal darauf einstellen, dass der Pointner den Anlauf beim Schlieri auch stark verkürzt. Wenn der dann noch nen tollen Sprung zeigt, befürchte ich noch das Podium :wild::wild:

@simac Befürchtung ganz umsonst;)

und Thiele erzählt mal wieder nen Scheiß, nee ist klar Fettner hat Hormone genommen weil er so ein leichtes Hemd war:lol::lol::crazy:

Neumi 3 Stufen tiefer:tnx:
richtig so

ahh, da hat er ne Ecke drin im Sprung! Da war definitiv mehr drin

Stoch, Prevc, Jacobsen.......

Schade für die Deutschen, aber da fehlen doch ein paar Prozent im Moment.
Aber im Team geht was :daumen:

cooles Podest:daumen:

Nur gut das ich es noch rechtzeitig nach Hause geschafft habe!:applaus:

oh ha, also ich möchte heute nicht normaler Urlauber in Predazzo sein! Die Polen werden den Ort sowas von rocken!

Back