Ski Nordisch

Wie lange dürfen die hier eigentlich im Windschatten laufen? Ich habe weder gestern, noch heute etwas über eine ähnliche Regelung gehört, wie sie beim EZF beim Radfahren angewandt wird. Die Steira hatte ja gestern enorm von der "Lok" Johaug profitiert.

Sundby übrigens nicht dabei.

Axel verliert weiter auf den Rehemaa..... sieht nicht so gut aus. Ne Medaille wirds auf keinen Fall.

Ja, habe auch gerade gehört, dass Sundby gar nicht läuft.

Ich habe mir überlegt, wenn die Steira eine Startnummer später losgelaufen wäre, hätte sie ja nur 30 Sekunden auf Johaug verloren und hätte wahrscheinlich auch dranbleiben können und dann sogar Bronze gewonnen.

Northug bei 5km 17 Sekunden schneller als der Zweite :eek:

Der Axel wird 10-15 erreichen, wie Behle jetzt gesagt hat.

Wie man jetzt sieht läuft ein Babikov einem Legkov hinterher und ein Gjerdalen einem Cologna. Damit kommen die vor Axel an. Dieses Windschattenlaufen ist schon sch.....

Respekt vor Northug. Er hat sich wirklich ausgekotzt bis zum geht nicht mehr. Mit vollem Risiko angegangen und das irgendwie durchgehalten.
Ich ziehe meinen Hut und habe es ihm im Individualstart nie und nimmer zugetraut.

Auch wenn meine einzige Hoffnung war, dass er nicht gewinnt :D

Also bei den Russen scheint das Doping irgendwie ausgegangen zu sein. Die sind ja völlig weg vom Fenster und laufen Zeiten wie Läufer aus Entwicklungsländern :eek:

Völlig verwachst, würde ich sagen.

Vielleicht passiert das morgen ja auch den Norwegerinnen oder den Finninnen. ;) Das sind nach dem Ergebnis von gestern die beiden starken Nationen für die Staffel.

Völlig verwachst, würde ich sagen.

Vielleicht passiert das morgen ja auch den Norwegerinnen oder den Finninnen. ;) Das sind nach dem Ergebnis von gestern die beiden starken Nationen für die Staffel.

Also die norwegische Damenstaffel hat sicher ne Quote von 1.01 :D
Wenn man im Skiathlon, wo beide Stile gelaufen werden, die Plätze 1-4 belegt, kann wohl durchwürfeln wie er will :D
Also die Chance für die Deutschen auf Bronze sind sehr gering, aber hoffen darf man immer. :bier:

Back