Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frauen werden nicht alt, nur ruhiger...![]()

Und ich finde, eine Legende zu sein und sich als solche bezeichnen sind immer noch 2 paar Schuhe. Ein wenig Bescheidenheit kann nicht schaden!

Ich habs gerade gelesen. Er hat, nachdem er den neuen Rekord aufgestellt hat, gesagt, er glaube, er wäre jetzt eine Legende. Und da hat er völlig recht. Ob das jetzt irgendwer zu unbescheiden findet oder nicht, ist dabei doch völlig egal.

Vor allem mit 23 und als aktiver Sportler!
Er hat sich unglücklich ausgedrückt und meinte wohl, da er nun Nykänens Rekord gebrochen hat, nunmehr in den Geschichtsbüchern zu stehen. War nicht wirklich schlimm und hauptsächlich der Euphorie geschuldet.
Allerdings sollte man das mal ins Verhältnis zu den Weltcupstarts setzen. Schlierenzauer hat, wenn ichs richtig nachgezählt hab (hab natürlich nicht jeden einzelnen gezählt, aber es war nicht ganz einfach) 126 Weltcups bestritten. Wenn man davon die Teamwettkämpfe Abzieht, ist man ungefähr bei 110 Einzelweltcups. Nykänen ist soweit ich weiß bei weniger als 80 Weltcups gestartet.
I
Aber sage mal an, Schlieri hat sich nicht tatsächlich selber als Legende bezeichnet![]()

Zitat von ÖSTERREICHER;2558348:SUPER KOMBI
Bei der SKI-WM hat heute Maria Riesch GOLD gemacht.Super Läufe von ihr.
Toller Wettkampf!
Platz 2. an Tina Maze
Platz 3. Nicole Hosp!:applaus:
Mein Liebling Anna Fenninger schied aus![]()
Seit wann ist das nordisch? geh mal in den Alpin-Fred.
Sorry, ich wusste nicht, dass du keine Threads erstellen darfst. Red mal erstmal vernünftiges Deutsch. Das liest sich ja schlimmer als Bairisch.
Seit wann ist das Saison 2012/13?
(Sorry, konnte nicht widerstehen...)

Seit wann ist das Saison 2012/13?
(Sorry, konnte nicht widerstehen...)
:daumen: