hätte dir auch was abgegeben. jetzt nimmer.:grinsen:
Nett von dir, aber unnötig.
Weil ich ja den Lottogewinn von Peggy bescherrt bekomme :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hätte dir auch was abgegeben. jetzt nimmer.:grinsen:
Nett von dir, aber unnötig.
Weil ich ja den Lottogewinn von Peggy bescherrt bekomme :O

ja genau so sicher wie, dass ein nichtösterreicher die 4-s-t gewinnt.![]()

*Blick auf den aktuellen Zwischenstand werf*
Juhuuuuuuuu!
ich vertraue auf den spruch: "die bauern jubeln erst beim heimgehen".

Aber du, sach mal: sind die Homepages bei euch alle so furchtbar gestaltet?
Noch nie was von Websiten-Design gehört?

und natürlich damit Hannawalds Rekord bestehen bleibtOt, trotzdem muss ichs loswerden:
1. viell ist mein Ironiedetektor in meiner Rekonvaleszenz-Phase noch ein wenig eingerostet, aber ein Beispiel zur pauschalen Verallgemeinerung heranziehen sollte Dir am allerwenigsten passieren
2. Was stört dich an dem Design so furchtbar - wenigstens skaliert die Seite für alle Devices im Gegensatz zu manch anderen Werder affinen Zeitungen...:O
3. Im Allgemeinen ist das der mit Abstand beste Webauftritt einer Tageszeitung die ich im deutschsprachigen Raum kenne, suche schon ewig solch eine gute Web-Performance für deutsche Zeitungen
4. Morgen soll der Ösi gewinnen damit es bis zum 4. Springen spannend bleibt und die Tournee zu keiner alleinigen One-Man Show verkommtund natürlich damit Hannawalds Rekord bestehen bleibt
Der soll meiner Meinung nach nicht bestehen bleiben. Wird Zeit das endlich der Mythos wegkommt, er hätte damals so was wahnsinnig tolles einmaliges geleistet!:O
Warum denn Mythos? Er hat nunmal etwas wahnsinnig tolles geschafft, und einmalig ist es bis jetzt auch.

Lasst uns mal Oben-ohne-Bilder von den schmächtigeren Fußballern dazuhalten. Sorri, aber: Rosi hat auch nicht mehr auf den Rippen.
Zitat von ÖSTERREICHER;2511220:Allerdings sieht Hilde wirklich entsetzlich aus.

ich habe mal kurz ARD geschaut! Anders hat seit dem Neujahrsspringen auch einen neuen extra für ihn angefertigten Ski! Ich warte schon auf die ersten Protestschreie
Hihihi Simi ist wohl auch für Anders![]()
Zitat von ÖSTERREICHER;2511520:du hast geschrieben dass wir beide uns gut verstehen, das heißt zwar nicht dass man befreundet ist, aber ich finde dass Frotzeleien unter Freunden ok sind, so lange sie im Rahmen sind.
Aber du schreibst, obwohl ein "Freund" oder "Sympathisant" Österreicher ist, ständig nur schlecht über den ÖSV...irgendwann sollte auch mal gut sein, aber du kannst es nicht lassen, in über 90 % deiner Posts hier machst du dich lächerlich über den ÖSV.
Was hat denn aber der ÖSV mit dir persönlich zu tun? Für mich überhaupt nichts. Ich mag die Jungs vom ÖSV nun mal nicht und daran werden auch Österreicher nichts ändern die ich durchaus mag und auch schätze. Und nur deswegen lasse ich mir ehrlich gesagt auch die Schadenfreude nicht verderben, wenn sie mal abloosen sollten! Ich werde aber dir gegenüber nicht persönlich im Gegensatz zu dir. Und ich kann bei dir oft genug nicht erkennen was das ernst gemeint ist oder eben nicht!