Ski Nordisch

hier btw. der Abstand in der Gesamtwertung von Hannawald auf Hautamäki, das war ja grad mal drittel Sprung:p

Pos. Springer Land Punkte
1 Sven Hannawald Deutschland 1077,6
2 Matti Hautamäki Finnland 1021,0

Man sollte sich nicht dadurch blenden lassen, das Hannawald damals alle Springen gewonnen hat! SOOOO dominant war es dann am Ende nämlich nicht!

Der Abstand von Hannawald auf Hautamäki war doch gar nicht so riesig:confused:

Dann verwechsel ich den vielleicht. Hab da vielleicht einen größeren Vorsprung im Gedächtnis, weil er jedes Springen gewonnen hat.

Aber Malysz hat damals alleine bei einem Springen über 20 Meter Vorsprung rausgeholt. Der ist da regelmäßig ein Stockwerk höher geflogen, auch wenn er nicht beim Auftaktspringen damit angefangen hat.

Naja ..... frag ma Morgenstern :p :lol:

Sach maaa- wie alt is Schmitt eigentlich? Besteht denn keine Chance den irgendwann noch mal loszuwerden? Kann der nix anderes, dass er sich so ans Springen klammern muss?!

du musst einfach nur mein Alter nehmen und dann ein Jahr abziehen! Sprich der wird Ende Januar 35:p

bei Eurosport reden die den grad in einen Trainerjob rein

ich lach mich hier grad weg! In Oberstdorf sind doppel so viele Zuschauer als bei Pokalspiel in Wolfsburg

warum versuchen die immer so einen Scheiß zu vermitteln als ob Hofer nicht zu bei den Juryentscheidungen zu melden hätte:roll:

Neumi:daumen:

Also die Sprungrichter, haben heute echt mal wieder was gesoffen! Ist ja nicht zu fassen:crazy:
Boah der dumme Ösi gibt dem ernsthaft ne 16.0, da fragste dich!

Back