Ski Nordisch

die lohnt sich wegen des Wettkampfes an sich IMMER! Ich mache sowas nicht vom Erfolg der Deutschen abhängig! Ist ja die Sportart selber die einen fasziniert oder halt eben nicht! Zumal ich mir bei den Jungspunden nicht vorstellen kann, das sie die Konstanz für diesen kräftezehrenden Wettkampf haben!

Severin und Richard trau ichs durchaus zu. Die Andis können sicherlich auch Achtungserfolge setzen, aber für den Toursieg sind für mich Kofler, Freund und Freitag Favoriten. Die Norweger und Slowenen sollte man auch nicht außer Acht lassen.

Freitag gehört für mich in die Liste so gar nicht rein und auch Freund hatte durchaus Schwankungen drin bisher! Für mich der absolute Favorit ist wohl Kofler auch Bardal traue ich das zu, wenn er denn bitte mal wieder nen ordentlichen Telemark macht.:roll:

Also ich gehe davon aus, das Schlierenzauer der zu schlagende Springer sein wird. Er war heute nicht gut, aber mit Rückenwind auf einer kleinen Schanze... das sind halt nicht seine Bedingungen. Freund gebe ich aber durchaus Chancen. Schwankungen hin oder her, wenn er nach Oberstdorf auch noch im Gelben Trikot anreist, ist er selbstverständlich auf der Liste!

Also ich gehe davon aus, das Schlierenzauer der zu schlagende Springer sein wird. Er war heute nicht gut, aber mit Rückenwind auf einer kleinen Schanze... das sind halt nicht seine Bedingungen. Freund gebe ich aber durchaus Chancen. Schwankungen hin oder her, wenn er nach Oberstdorf auch noch im Gelben Trikot anreist, ist er selbstverständlich auf der Liste!

Ich hoffe das er verliert, ich sehe den so unheimlich gern verlieren, so wie heute:D

Back