die FIS hat auch nen Knall, weil normalerweise der 1te Wettkampf immer Freitag Abend war. Jetzt kommt da dieser komische Mixed kram! Obwohl meine Freundin, die das schon in Hiza gesehen hat, meint das wäre schon interessant
sorry, falsch gelinkt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die FIS hat auch nen Knall, weil normalerweise der 1te Wettkampf immer Freitag Abend war. Jetzt kommt da dieser komische Mixed kram! Obwohl meine Freundin, die das schon in Hiza gesehen hat, meint das wäre schon interessant
ahhh da ist an meinem Geburtstag mal wieder der erste Wettkampf der Saison:applaus:
uppps da bin ich ja vielleicht in Wolfsburg! Boah die DFL macht auch nur Mist ey:face:

mmh sollte man nicht die Ski Saison vorziehen! Es ist doch schon so schön winterlich draußen!![]()

die Ösis haben ja voll versagt beim Mixed Wettkampf![]()
Eigentlich nur einer von ihnen.

Bei Kofler stimmte das mit dem Anzug nicht, wurde deshalb disqualifiziert. Ich denke ansonsten wären die um den Sieg mitgesprungen.
Der hatte keine Lust mehr, weil Kofler da schon disqualifiziert war. War nur noch ein Trainingssprung. Da die Norwegerin im vorletzten Sprung gestürzt war, hätten die Ösis das Ding meiner Meinung nach gewonnen ohne die Disqualifizierung.bei den 84m von Schlierenzauer?
und wenn ich mir so anschaue was die anderen gesprungen sind! 101 Anders und Tom :O

Der hatte keine Lust mehr, weil Kofler da schon disqualifiziert war. War nur noch ein Trainingssprung. Da die Norwegerin im vorletzten Sprung gestürzt war, hätten die Ösis das Ding meiner Meinung nach gewonnen ohne die Disqualifizierung.![]()

Ich hab dich ja nur aufklären wollen wie der Wettbewerb lief. Von der Form her sind die Ösis wieder mal gut dabei. Und da heute ein eher unbedeutender Wettbewerb war, dürfte deine Schadenfreude fehl am Platze sein.![]()

haben sie aber halt nicht! Kommt halt davon wenn man mal wieder bescheißen wollte
Und was ist das denn für ne Einstellung! Man kann ja auch so durchziehen! Trainingssprünge und zwar ordentliche schaden auch einem Schlierenzauer nicht! Aber so kennt man dieses arrogante Pack:cool:
Schadenfreude gegen Ösis ist nie fehl am Platz im SKISPRINGEN
Morgen dürfen allerdings 3 von der Sorte gern sehr sehr deutlich gewinnen![]()

die Ösis haben ja voll versagt beim Mixed Wettkampf![]()

mixed hupfen ist so spannend wie curling.![]()