Der Fannemel ist aber auf einem sehr guten Weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Fannemel ist aber auf einem sehr guten Weg.
peggy ist hier die koryphäe, aber ich erlaube mir die anmaßung:
viel noch lernen du musst junger padawan.

da gebe ich dir mal Recht. Skispringen ist eine viel zu unberechenbare Sportart, als ob man da wirklich zuverlässig Prognosen abgeben kann, wie sich welcher Springer entwickeln wird.

so isset, aber wir haben nun halt mal die meisten pfeile im köcher.![]()

und das auf Grund einer hervorragenden Jugendarbeit! Die so wohl nicht in vielen Ländern möglich ist und daher auch schwer zu übertreffen ist.
Deswegen finde ich es ziemlich illusorisch, zu glauben das Norwegen da in der Breite mithalten kann!

@mrgreenwhite:
Selbst wenn jetzt das Geld für ein Jahr nicht mehr so reichlich fließen sollte, bei dem Potential bei euch sollte das kaum was ausmachen.
(Ich gehe jetzt aber nur von einem Jahr aus)... längerfristig ist das natürlich dann eine richtige Schwächung für eure Springer.
wäre trotzdem ein massiver schwerer schlag. wir österreicher interpretieren uns über den wintersport. vor allem alpin (weltmeister in allen klassen) und auch über den nordischen sport. vor allem die letzten jahre. es wäre ein vehemmenter rückschlag für unsere sportlerseele. das darf nicht sein.

wäre trotzdem ein massiver schwerer schlag. wir österreicher interpretieren uns über den wintersport. vor allem alpin (weltmeister in allen klassen) und auch über den nordischen sport. vor allem die letzten jahre. es wäre ein vehemmenter rückschlag für unsere sportlerseele. das darf nicht sein.

Genau aus diesem Grund kann ich mir nicht vorstellen, dass sich kein neuer Sponsor findet... zumal die Politik da bestimmt auch aus denselben Gründen (unterstützend) mitwirkt![]()

guter punkt. ich hoffe mal, dass dies so gesehen wird. wir haben dzt. gerade massive korruptionsskandale wait and see...
@ peggy![]()

sag bloß du hast das nicht erwartet![]()

Habs grad in den Nachrichten gehört.
Da verlässt er mal schön das sinkende Schiff. Naja, vielleicht tut ein Neuaufbau auch ganz gut, denn die abgelaufene Saison war schon sehr schlecht.
wird interessant weil nächstes jahr ist olympiade.