G
gelöscht
Guest
immer diese amateure - der heisst piTTin:cool:
halloooo, ich hab hier nebenbei noch Werder gekuckt, Kombi geschaut und hier geschrieben
Du bis ja nur pissig, weil der Schlieri heute so lustig disqualifiziert wurde

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
immer diese amateure - der heisst piTTin:cool:

Zitat von ÖSTERREICHER;2024762:hast du wegen deinem hysterischen Lachen wohl nicht mitbekommen? Nach dem Sprung von Ito wurde es doch schon mitgeteilt.
halloooo, ich hab hier nebenbei noch Werder gekuckt, Kombi geschaut und hier geschrieben
Du bis ja nur pissig, weil der Schlieri heute so lustig disqualifiziert wurde![]()
ist halt ärgerlich, weil erstmals seit 1991 !! kein österreicher am podest bei einem skifliegen war, wegen so einem schice.

Das hast du dir jetzt aber ausgedacht oder? Planica 2011, ich musste gar nicht lange suchen.ist halt ärgerlich, weil erstmals seit 1991 !! kein österreicher am podest bei einem skifliegen war, wegen so einem schice.

Das hast du dir jetzt aber ausgedacht oder? Planica 2011, ich musste gar nicht lange suchen.![]()

bist du böse, wenn sich mein Mitleid in Grenzen hält! Und ich mein AM Podest wird er doch sicher gestanden haben, nur nicht DRAUF![]()

Aber beim zweiten Springen in Planica, zwei Tage später, war kein Ösi auf dem Podest. Stoch vor Kranjec und Malysz.
Ich finde auch nicht, dass der Wettkampf verfälscht wurde. Pech war es, ja. Aber das Reglement ist da doch eindeutig. Und da finde ich es gut, dass auch bei den Top-Athleten keine Ausnahme gemacht wird. Sonst würde sich der Bulgare doch veräppelt vorkommen. Wenn beim Fußball ein Konter unterbrochen wird, weil der Schiri versehentlich in die Bahn läuft, ist das auch Pech.
Das soll auch nicht falsch rüberkommen bitte. Das Thema "Ösi-Erfolge/Ösi-Nicht-Erfolge beim Skispringen" scheint hier ja ein teilweise sehr sensibles Thema zu sein. Ich misgönne ihm den Erfolg nicht. Ich würde nicht sagen, dass es gestern den richtigen getroffen hat. Ich finde es nur gut, wenn in solchen Fällen keine Unterschiede gemacht werden zwischen höchsterfolgreichen Ösis und Noname-Bulgaren.

ich muss gestehen, dass ich Tränen gelacht habe![]()
also mein gehässiges Lachen hat man auch seeehhrr weit gehört!
Du bis ja nur pissig, weil der Schlieri heute so lustig disqualifiziert wurde![]()
bist du böse, wenn sich mein Mitleid in Grenzen hält! Und ich mein AM Podest wird er doch sicher gestanden haben, nur nicht DRAUF![]()
das ist sooo lustig grad!

Ich habs zur Kenntnis genommen, wie bei jedem anderen Athleten auch. Ist doof, passiert und tut mir natuerlich Leid fuer den Einzelnen. Ich denke Schlierenzauer sollte ein so gutes Umfeld haben, dass er da drueber steht und professionell damit umgeht. Vielleicht macht er aber auch irgendwann eher einen 'Neuner', als einen 'Kasai' - man weiss es nicht.
Im Prinzip ist es mir aber eigentlich ziemlich egal, es gibt naemlich tatsaechlich noch Nicht-Oesi Fans, die sich auch am Skispringen erfreuen koennen ohne Oesis zu bashen oder sich an deren Pech zu erfreuen 

Und Frischling's Beitrag hat mich doch sehr zum Schmunzeln gebracht![]()

Ich hatte meine Bewertung natürlich längst vor deinem Beitrag abgeschickt!

:applaus:Abbrechen, Abbrechen! Ich kauf das Ergebnis so:applaus:

Abbrechen, Abbrechen! Ich kauf das Ergebnis so:applaus:

Wenn Athleten so vorgeführt werden, könnte man ja auch Schimpansen in die Jury setzen...![]()

Jetzt weiß auch ich, was du mit Beschiss - FIS gemeint hast.
Dieses Durchpeitschen der Konkurrenzen, ohne mal eine Viertelstunde zuzuwarten, wird langsam lächerlich. Und das nicht nur aus österr. Sicht. Zuerst hat es es schon Neumeyer erwischt, und im Anschluss auch den Weltcup 3., Anders Bardal, der 40. wurde und keine Chance mehr hat, Punkte zu gutzumachen.
Wobei speziell den letzten Vieren katstrophale Bedingungen zugemutet wurden. Wenn Athleten so vorgeführt werden, könnte man ja auch Schimpansen in die Jury setzen...![]()