Ski Nordisch

Hab jetzt doch reingeschaltet, aber nun ist ja zum Glueck abgebrochen. Ich versteh auch nicht, wieso man auf Teufel komm raus die Quali durchkriegen wollte, nur weil VST ist? Aber wenns doch eh keinen K.O. Modus gibt, ist es doch egal, wenn alle gleich springen. :rolleyes:

Warum?

So weit ich weiss ist Tepes, Hofers Assistent (nicht nur Startlichtdrücker). Wenn es kommt zu Jurymeeting ist immer Hofer und Tepes dabei (oder die war es zumindest wenn ich immer noch dabei war), offiziell heisst es, es ist die Jury dass hat bestimmt, aber inoffiziell hat die beide auch viel zu sagen aber klar hat Hofer mehr zu sagen dann Tepes, er ist ja sozusagen Tepes Chef. Tepes hat mehr zu bestimmen wenn es kommt zu Wind weil dass ist seine Hauptsache.

Ich finde aber es war zu viel information für eine scherz und hat die kurze weg genommen und nur gesagt er kann Wettkämpfe abbrochen.....

sagen wir einfach so, ich hab auch durchaus mit einigen von den Leuten dort schon gesprochen und meine Infos sind einfach andere.

Back