G
gelöscht
Guest
@Frischling ich weiss ehrlich gesagt nicht, was dieser Schwanzvergleich soll? Das der Herr Ahonen eine Legende im Skispringen ist, der mit seiner jahrelangen Konstanz beeindruckt hat, dürfte eigentlich unstrittig sein. Das Schlieri das noch werden kann, ja gut mag sein. Aber noch ist er es nicht, was mit 21 auch reichlich übertrieben ist. Und das ich dem Schlieri das nicht gegönnt hätte, war doch auch klar wie Kloßbrühe. Btw. der Kofi hätte die 4 Siege von mir aus, gern haben dürfen. Weil er einfach ein sympathischer Zeitgenosse ist. Und ich eigentlich nur drauf warte, das dieser Mythos vom Hannawald gebrochen wird. Weil mir das ewig rumgereite darauf, auf den Keks geht. Da wird von einer einmaligen Leistung gesprochen, mit der er diesen Grand Slam errungen hat. Was für mich nicht den Tatsachen entspricht. Es gab vor und nach ihm genug Springer die die Tournee genauso dominiert haben, nur hatten sie das Glück mit den Bedingungen nicht. Wie eben heute wieder Schlieri, nur ärgert mich das nicht annähernd so, wie das ein oder andere Mal vorher!