Ski Nordisch

:)

Und zum Rest, wie gesagt, egal ob fachkundiges oder ahnungsloses Publikum, man selbst dramatisiert oder unterschätzt Situationen, da es spektakuläre Sachen gibt, wo der Springer (oder auch jeder Andere) Glück hat bzw. "günstig" fällt und kaum was passiert und es extrem harmlose Aktionen gibt, wo einfach der absolut schlimmste Punkt "perfekt" getroffen wird und es somit extrem gefährlich wird, obwohl keiner damit gerechnet hat, da wenig Tempo/Kraft mitgewirkt haben.

na da bin ich aber erleichtert!

zu den anderen Angriffen auf meine Äußerungen, sag ich wohl jetzt besser nichts mehr

n´abend.
wie ich sehe wart ihr ja bei dem glorreichen tripple sieg live dabei.
war das nicht schön.:D

obwohl wenn der rückenwind den kofi nicht so runter gedrückt hätte, wäre der über 140 meter weit gesegelt.

aber die deutschen buben waren heute auch nicht so faul. so langsam lernen die was von ihrem österr. trainer.:grinsen:

n´abend.
wie ich sehe wart ihr ja bei dem glorreichen tripple sieg live dabei.
war das nicht schön.:D

obwohl wenn der rückenwind den kofi nicht so runter gedrückt hätte, wäre der über 140 meter weit gesegelt.

aber die deutschen buben waren heute auch nicht so faul. so langsam lernen die was von ihrem österr. trainer.:grinsen:

dabei hab ich ihm so die daumen gedrückt

Hilde hat sich den 8. Wirbel der Wirbelsäule gebrochen. Verletzungen am Nervensystem sind wohl nicht zu befürchten. Die Tournee ist für ihn jedenfalls beendet.

Alles Gute Tom!

In kürze geht das Neujahrsspringen los,hoffentlich läuft es besser als in der Quali und hauptsache der Wettkampf kann diesmla sauber über die Bühne gehen.

ja 13.45 sollte die Übertragung losgehen. Ich muss dann aber gleich los zur Geburtstagfeier meiner Schwester und da gibts kein Skispringen.

Back