G
gelöscht
Guest
Kann es sein, dass die Jury wegen ihrer Verbindung zur wetterstation extra lange gewartet hat, den Durchgang neu anzusetzen, damit die Pause fürs Fernsehen nicht zu lang wird? Ernstgemeinte frage.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann es sein, dass die Jury wegen ihrer Verbindung zur wetterstation extra lange gewartet hat, den Durchgang neu anzusetzen, damit die Pause fürs Fernsehen nicht zu lang wird? Ernstgemeinte frage.
als typisches One Hit Wonder würde ich ihn nicht bezeichnen. Das ist für mich so jemand wie Primoz Peterka. Er hatte 3 gute Saisons, was im Skispringen schon ne gute Zeit ist. Das er danach dann teilweise so versackt ist und nie wieder rausgekommen ist, passiert im Skispringen hat. Er hat meiner Meinung nach einfach den Absprung verpasst und tut sich mit jeder weiteren Saison keinen Gefallen. Merkwürdigerweise finden das alle bei Noriaki Kasai ok, bei Schmitt irgendwie nicht.

Ich verneige mich vor soviel Kompetenz.![]()
![]()

Freund auf 1, so kann es bleiben 
wird hier etwa gelästert ?![]()
Da hat sich das doch gelohnt neu anzusetzenFreund auf 1, so kann es bleiben
![]()
Vättiii ist jetzt in Japan:eek: Was man nicht so alles erfährt!Da hat sich das doch gelohnt neu anzusetzenFreund auf 1, so kann es bleiben
![]()

nee nee der Richie und der Anderschh kommen noch vor.

diesen Björn mag ich voll kp warum![]()
:eek: weil der aussieht wie unsere clemens, oder warum?

Der Kommentator sagt Koch kommt erneut weiter. Koch war doch vorhin rausgeflogen...xD
ich find den namen lustig
Björn Eimar Romören![]()
Tom Bartels. :cool: