morgen in Garmisch und dann in Garmisch halt keine Quali und übermorgen halt das Neujahrsspringen. Ohne K.O. Modus.
Sollen die das so machen wie se denken...von mir aus können die auch neu starten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
morgen in Garmisch und dann in Garmisch halt keine Quali und übermorgen halt das Neujahrsspringen. Ohne K.O. Modus.

viel zu kompliziert
Soll gecancelt werden, 18:15 soll es weitergehen. Meiner Meinung nach irgendwie sinnfrei...wer weiß ob sich da das Wetter bessert. Ich tippe darauf dass es genauso wechselhaft bleibt...
wieso kompliziert? Ich vermute mal die checken ab, ob die Wetterbedinungen besser werden gegen Abend. Ansonsten wird halt woanders gesprugen
weil dann quali ausfällt k.o ausfällt anstatt die einfach jetzt den durchgang neu starten und fertig

So meine Meinung zum Springen heute: SCHEISS WETTER!!!
Dafür wird Schmitt die letzten 3 Schanzen rocken![]()

ums zu übersetzen der gewinnt die anderen 3 schanzen

Ich warte seit gefühlt 6 Jahren darauf, dass Martin Schmitt endlich wieder explodiert, aber leider war er doch nur ein One-Hit-Wonder. Das wird nichts mehr mit ihm, so schade ich es finde...
Was das wird neu gestartet ? ich dachte die ganze zeit die machen gleich einfach nur weiter![]()
@KoH pass auf ich sags dir der Schmitt haut die alle noch weg
wie in der F1 da wird Schumi nächstes Jahr auch Weltmeister![]()
und Michael Ballack fährt mit zur EM![]()

Ich verneige mich vor soviel Kompetenz.![]()
![]()