G
gelöscht
Guest
mir wärs lieber wir blieben beim schihupfn.![]()
genau, Langlauf ist laaannnggweiiilliiiggg! Und keine Ösis über die man sich aufregen kann.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mir wärs lieber wir blieben beim schihupfn.![]()

genau, Langlauf ist laaannnggweiiilliiiggg! Und keine Ösis über die man sich aufregen kann.![]()

now something completely different....
die skichallenge ist wieder da...
bin begeisterter mitfahrer seit jahren und dzt. beim quali in val d´isère unter den top 1000 weltweit. wer lust und laune hat hier die piefke version...
http://www.skichallenge.de/de/
runterladen und spielen, am besten gegen freunde.![]()

Mein Antivirenprogramm findet auf der Seite nen Trojaner...ich würds mir also 2 mal überlegen da mitzumachen![]()

Mein Antivirenprogramm findet auf der Seite nen Trojaner...ich würds mir also 2 mal überlegen da mitzumachen![]()
die webbasierte version spielen nur amateure. profis laden sich das spiel runter. ich spiel das schon 7 jahre lang ohne probleme.

aaah ja, und das Runterladen schützt vor Trojanern![]()
ich spiel das schon 7 jahre lang ohne probleme.
und nicht nur ich, kenne dutzende die das ebenfalls ohne probs machen.
aber wer angst hat, muss ja nicht.

Martin Schmitt hat voll einen guten Zeitpunkt verpasst seine Laufbahn zu beenden.Heute in der Qualifikation gescheitert und sonst auch noch vnicht viel gerissen.Bisschen Zeit hat er noch,aber ob er es wieder schafft zu guten Leistungen zu kommen ist doch zu bezweiflen.Aber was Hoffnung macht diesen Winter ist vorallem Ricard Freitag und dazu noch Severin Freund.Wenn die beiden ihre Form so halten können werden sie den Östereichern doch gut Paroli bieten können.

kotz sterb brech und was zur Hölle macht jetzt der Oppendhövel beim Skispringen.
kannst du europsort empfangen?da laufen nicht solche typen herum.

wollen wir mal festhalten, nur so für die statistik, wieder ein sieg für österreich.
peggy, du wirst doch nicht schon am anfang der saison schlapp machen?
das geht gar nicht.![]()
sagte ich das nicht???
Ich schlapp machen? Nee Werder braucht mich doch noch!