Ski Nordisch

@Frischling: du regst dich an völlig flascher Stelle auf... aber danke, mich hats ungemein gut unterhalten :D

btw: der Spruch mit dem Hochwasser kam bei mir ungemein gut an- ich war mit davon betroffen. Nett von dir ;)

Gut, Rodeln ist kein wirklich nordischer -, aber doch Wintersport...;)
Allerdings war ja von "Spannung" die Rede, und die hält sich beim Damenrodeln ja durchaus in Grenzen. Und das schon beinahe zwei Jahrzehnte!

Wegen dem Hochwasser hättest du dich nicht sorgen müssen. Selbstverständlich hätte ich dich zu mir in die Steiermark geholt. Da wäre uns nichts passiert...am Dachstein! :D

@Frischling: du regst dich an völlig flascher Stelle auf... aber danke, mich hats ungemein gut unterhalten :D

Mich auch - hat doch direkt n bierernster Ösi drauf angebissen, süss wie putzig und ich dachte immer die sind lockerer ;)
@Frischling
Schlechten Tag gehabt, ja? Such dir was aus.
Zu meiner Grundaussage steh ich aber - das wird in diesem Jahr extrem langweilig und einseitig bei den Skispringern und das tut keinem gut!!

Gut, Rodeln ist kein wirklich nordischer -, aber doch Wintersport...;)
Allerdings war ja von "Spannung" die Rede, und die hält sich beim Damenrodeln ja durchaus in Grenzen. Und das schon beinahe zwei Jahrzehnte!

Wegen dem Hochwasser hättest du dich nicht sorgen müssen. Selbstverständlich hätte ich dich zu mir in die Steiermark geholt. Da wäre uns nichts passiert...am Dachstein! :D

Also erstmal danke für das liebe Angebot.... aber da lob ich mir mein Sachsen ;)

einen Punkt möcht ichn ur noch anmerken...... selbst wenn beim Rodeln zu jedem Wettkampf ne andere Siegerin auf dem Podest stehen würde, wär der Sport nicht spannend ;)

@Bertolucci: passt scho :D

soo nun skispringen, hab ja den 1. DG nun nicht gesehen. Ob das hier auch so Elend wird wie gerade auf Sky?

geil Lukasz verdrängt Schlieri!

Ricchhiieee! Ahhh geile Sache, super klasse Sprung vom Ossi!

Jo also mit dem Ergebniss kann ich gut leben. der sympathische Ösi vorm Ossi und Roman auf Platz 3! Coole Sache. Doch was zum freuen dieses WE!

ui Kombi auch interessant! Havard vor Pittin und Edelmann. Und auch Jason da wo er hingehört, ok ich sehe ihn eigentlich gern noch ein bisschen weiter vorn.

@0406 du bist Patriot? Du bist doch gar kein Ossi?:D

Back