Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ peggy
ein letztes mal darf ich mich noch mal in dieser saison melden. österreich hat alles abgeräumt was es zu gewinnen gibt: punkterekorde, 4-schanzen-tournee, absolut alle weltmeister titel (viele davon auch noch in vize), mannschaftswertung, weltcup, flieger-weltcup, damen-skispringen etc. etc.
einfach alles.:applaus::applaus:
ein rekord für die ewigkeit.
. Die ganzen Abgänge finde ich schon richtig traurig. Langsam ist echt keiner mehr da von denen, die schon da waren als angefangen hab zum Skispringen zu fahren. Also Matti macht ja wohl hoffentlich weiter, was will er auch sonst mach
und Nori auf jeden Fall auch, der will doch nicht ernsthaft in Japan arbeiten gehen!wir schreiben uns dann hier im Sommer wieder. Die ganzen Abgänge finde ich schon richtig traurig. Langsam ist echt keiner mehr da von denen, die schon da waren als angefangen hab zum Skispringen zu fahren. Also Matti macht ja wohl hoffentlich weiter, was will er auch sonst mach
und Nori auf jeden Fall auch, der will doch nicht ernsthaft in Japan arbeiten gehen!

Kennt Ihr noch "Eddie the Eagle", den einzigen englischen Skispringer ?
Mein Gott was haben wir damals gelacht ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Edwards
http://www.youtube.com/watch?v=rmdVsDv6Y_c
Schuster bleib bei deinen Leisten und äussere dich nicht über Dinge von denen du keine Ahung hast

haste fein gemacht
und in Hinterzarten war ich sogar selber dabei, wahrscheinlich schaue ich auch mal in Klingenthal vorbei!

Pavel Karelin ist auf Grund eines Autounfalls gestorben:eek:
RIP Pavel

im vergleich zu den verträgen in der BULI hupfen die burschen eh für ein butterbrot.
wer will nicht mehr verdienen?![]()
Dieses eingebildete Gelaber geht mir trotzdem aufn Senkel. Dann hätten sie halt Fussballer werden sollen! Und sie sind in dem Sport so privilegiert, sie haben so gar keinen Grund sich zu beschweren, das ist einfach nur armselig. Wenn ich mir ankucke wie es anderen Skispringern in anderen Nationen finanziell so geht, ist das einfach mal respektlos und anmassend sich selbst so in den Vordergrund zu stellen und mehr Geld zu verlangen. Wo andere noch einen Job brauchen und nicht vom Skispringen allein leben können. Diese Ignoranz ist einfach unglaublich!

willkommen im 21. jahrhundert.![]()