Ski Nordisch

Adam wird mir auch wohl fehlen, genau wie Mika und Uhri. Die anderen zwei waren ja schon diese Saison kaum dabei, da fällts dann leichter.

@ peggy

ein letztes mal darf ich mich noch mal in dieser saison melden. österreich hat alles abgeräumt was es zu gewinnen gibt: punkterekorde, 4-schanzen-tournee, absolut alle weltmeister titel (viele davon auch noch in vize), mannschaftswertung, weltcup, flieger-weltcup, damen-skispringen etc. etc.

einfach alles.:applaus::p:applaus:

ein rekord für die ewigkeit.

wir schreiben uns dann hier im Sommer wieder:p. Die ganzen Abgänge finde ich schon richtig traurig. Langsam ist echt keiner mehr da von denen, die schon da waren als angefangen hab zum Skispringen zu fahren. Also Matti macht ja wohl hoffentlich weiter, was will er auch sonst mach :p und Nori auf jeden Fall auch, der will doch nicht ernsthaft in Japan arbeiten gehen!

wir schreiben uns dann hier im Sommer wieder:p. Die ganzen Abgänge finde ich schon richtig traurig. Langsam ist echt keiner mehr da von denen, die schon da waren als angefangen hab zum Skispringen zu fahren. Also Matti macht ja wohl hoffentlich weiter, was will er auch sonst mach :p und Nori auf jeden Fall auch, der will doch nicht ernsthaft in Japan arbeiten gehen!

also skispringen ohne kasai geht ja nun gar nicht.:)

Kennt Ihr noch "Eddie the Eagle", den einzigen englischen Skispringer ?
Mein Gott was haben wir damals gelacht ? :lol:

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Edwards

http://www.youtube.com/watch?v=rmdVsDv6Y_c

Du nennst das nicht wirklich Skispringer oder?

http://www.bild.de/sport/mehr-sport...t-ueber-olympia-niederlage-18740658.bild.html

:lol: Schuster bleib bei deinen Leisten und äussere dich nicht über Dinge von denen du keine Ahung hast:p

Was den Olympischen Gedanken betrifft hat er für mich eine durchaus ansprechende Meinung der Eddi.

Was den Kaiser betr. - der soll sich raushalten aus Olympia & beim Fußball bleiben.

war gerade in norwegen. habe die jungen burschen trainieren in lillehammer beobachtet und auch einen abstecher nach oslo (holmenkollen) gemacht.

da kommt einiges nach. aber als österreicher braucht man sich da nicht wirklich sorgen machen.:D

am berg isel sind die burschen schon weiter.

dzt. stand im sommer-grand-prix:

nationencup stand:

scheint so, als kämen die deutschen wieder auf touren.

wäre fein, denn konkurrenz belebt den wettbewerb, obwohl an die österr. seriensiege der letzten saison könnte ich mich auch heuer recht kommod gewöhnen.:D

naja, noch ist ja sommer.:cool:

haste fein gemacht :knutsch:

und in Hinterzarten war ich sogar selber dabei, wahrscheinlich schaue ich auch mal in Klingenthal vorbei!

haste fein gemacht :knutsch:

und in Hinterzarten war ich sogar selber dabei, wahrscheinlich schaue ich auch mal in Klingenthal vorbei!

:tnx:

2 springen sind noch zu meistern:

1.10. hinzenbach (AT)
3.10. Klingenthal (DE)

morgenstern ist der sieg nimmer zu nehmen.:)
die beiden mannschaftsspringen haben wir schon im sack.:)

ich hoffe der neue österr. fußballteamchef holt mal die burschen ins team, damit wir im fußball internat. auch mal wieder was reissen.:D

im vergleich zu den verträgen in der BULI hupfen die burschen eh für ein butterbrot.

wer will nicht mehr verdienen?;)

Dieses eingebildete Gelaber geht mir trotzdem aufn Senkel. Dann hätten sie halt Fussballer werden sollen! Und sie sind in dem Sport so privilegiert, sie haben so gar keinen Grund sich zu beschweren, das ist einfach nur armselig. Wenn ich mir ankucke wie es anderen Skispringern in anderen Nationen finanziell so geht, ist das einfach mal respektlos und anmassend sich selbst so in den Vordergrund zu stellen und mehr Geld zu verlangen. Wo andere noch einen Job brauchen und nicht vom Skispringen allein leben können. Diese Ignoranz ist einfach unglaublich!

VERDAMMT!!!!! :eek:

Drohen die 2 zu verhungern?
Ich würd ja glatt mit sammeln anfangen.....

umgerechnet knapp 7400€ im Monat.... der Herr Schlierenzauer soll mir mal n Gleichaltrigen zeigen, der DAS verdient.....

Dieses eingebildete Gelaber geht mir trotzdem aufn Senkel. Dann hätten sie halt Fussballer werden sollen! Und sie sind in dem Sport so privilegiert, sie haben so gar keinen Grund sich zu beschweren, das ist einfach nur armselig. Wenn ich mir ankucke wie es anderen Skispringern in anderen Nationen finanziell so geht, ist das einfach mal respektlos und anmassend sich selbst so in den Vordergrund zu stellen und mehr Geld zu verlangen. Wo andere noch einen Job brauchen und nicht vom Skispringen allein leben können. Diese Ignoranz ist einfach unglaublich!

willkommen im 21. jahrhundert.:)

Back