heute ab 15.30 uhr - österr. WM-Slam
im skispringen.
norwegen hat sehr fesch vorgelegt in der medaillenbilanz.
im skispringen.norwegen hat sehr fesch vorgelegt in der medaillenbilanz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
im skispringen.
Wenn das Springen jetzt nach dem ersten Durchgang abgebrochen wird, darf sich die Mannschaft aber beim Arthrose-Adler bedanken :zweifeln:
Zitat von yö08;1626558:Boah, so etwas ungerechtes.Hätte man bei Uhri nicht auch 10 min. wie bei Koch warten können? Die Slowenen haben den Platz sowas von überhaupt nicht verdient! Ich krieg hier gerade echt die Krätze!

Zitat von yö08;1626558:Boah, so etwas ungerechtes.Hätte man bei Uhri nicht auch 10 min. wie bei Koch warten können? Die Slowenen haben den Platz sowas von überhaupt nicht verdient! Ich krieg hier gerade echt die Krätze!
was für ein farceteamspringen. gab zwar keinen zufallsweltmeister, aber das war alles andere als regulär. umso unverständlicher wieso es keinen zweiten durchgang gegeben hat wo sich das alles zumindest halbwegs ausgleichen hätte können.
sehr bitter für deutschland (vorallem bei diesem verlauf) und wie slowenien an diese bronzemedaille gekommen ist wissen sie wohl selbst nicht.
ein unwürdiger abschluss einer tollen wm.
Ich wollte es nicht so drastisch ausdrücken, aber es trifft den Punkt! Ich mag die Slowenen ja, aber die Bronzemedaille war nicht wirklich verdient. Wenn es Polen gemacht hätte oder so, dann würde man noch sagen, es hat keinen falschen erwischt, aber so!

Doch Peggy, man muss es so ausdrücken. Armin Kogler nannte es im ORF eine sportliche Katastrophe - und das ist es letztendlich auch. Der Wind war um keinen Deut schlechter als im ersten Durchgang. Dazu gibt es Flutlicht und es waren nur noch 32 Springer auf dem Bakken. Man hätte genung Zeit gehabt noch zuzuwarten.
Also entweder gleich verschieben - wir hätten ja Morgen noch einen Termin frei gehabt, oder beide Durchgänge springen, damit die Windlotterie ein wenig ausgeglichen werden kann.
Das Ganze ist eigentlich lächerlich und spiegelt wieder, was aus ehemaligen Sportlern wird, wenn sie einmal in den Mühlen der Bürokraten-FIS gefangen sind. Diese sog, Jury sollte sich selbst auflösen.
Und ich hätte es den Deutschen, vor allem dem sympathischen Michael Uhrmann, richtig gegönnt. Das ist kein würdiger Abschied für einen Sportsmann wie ihn - und das hat er mMn auch nicht verdient. Auch dem Trainer Werner Schuster hätte ich es vergönnt, da ich ihn für einen richtig guten Mann halte. Schade.![]()

! Die beiden Mannschaften haben ja gefeiert als wären sie Sieger und 2ter geworden!
also eine meiner Mannschaften ist heute 2ter geworden und hat im Gegensatz zu den Österreichern auch einem Adam Malysz gratuliert! Die beiden Mannschaften haben ja gefeiert als wären sie Sieger und 2ter geworden!
![]()

:applaus: