Wieso braucht es eigentlich jeden Winter aufs Neue so einen Wettkampf, der auf Teufel kommt raus durchgezogen wird, damit sie es dann für den Rest des Winters lernen
Kann man nicht auch mal mit dem Vorwissen aus den letzten Jahren in den Winter starten? Wieso ist es besser ein Springen zu haben, über das sich alle beschweren, außer Amman, als gar keines?
Hmpf und Amman ist auch so eine Sache... ich hasse es, wie der immer jammert, wenn er ein bisschen von den Verhältnissen benachteiligt wird, aber wenn er davon profitiert geht er immer an wie sonst was und erfreut sich daran, so nach dem Motto "Ist ja mein Pech". Das hat er mein ich heute zwar nicht so wortwörtlich gesagt, aber ist mir leider in der Vergangenheit negativ aufgefallen. Ich bin jetzt wirklich kein Ösi-Fan, aber wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden muss, bin ich für Morgenstern. War leider letztes Jahr bei Amman/Schlierenzauer auch schon immer so
Kann man nicht auch mal mit dem Vorwissen aus den letzten Jahren in den Winter starten? Wieso ist es besser ein Springen zu haben, über das sich alle beschweren, außer Amman, als gar keines?Hmpf und Amman ist auch so eine Sache... ich hasse es, wie der immer jammert, wenn er ein bisschen von den Verhältnissen benachteiligt wird, aber wenn er davon profitiert geht er immer an wie sonst was und erfreut sich daran, so nach dem Motto "Ist ja mein Pech". Das hat er mein ich heute zwar nicht so wortwörtlich gesagt, aber ist mir leider in der Vergangenheit negativ aufgefallen. Ich bin jetzt wirklich kein Ösi-Fan, aber wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden muss, bin ich für Morgenstern. War leider letztes Jahr bei Amman/Schlierenzauer auch schon immer so

Genial Romoeren gegen Hautamäki und Ahonen
Ich bin immer für die Norweger, das sind meine absoluten Lieblinge, aber Romoeren kann ich auch nicht ab :wild: