Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von yö08;1521046:Ja, Sven Hannawald sollte mal einen großen Präsentkorb der Jury zukommen lassen![]()

Zitat von yö08;1521064:Weil die den Wettkampf in GaP nicht abgebrochen hat (was eigentlich ja wohl am sinnvollsten gewesen wäre). Hätten die in Inns oder B'Hofen nachspringen lassen, wäre der Grand Slam meiner Meinung nach in ernsthafter Gefahr gewesen.
Zitat von yö08;1523266:Das wird ja ne Gaudi morgen: Uhrmann gegen Kofler, Amman gegen Morgenstern und Hilde gegen Karelin. Zudem Schmitt gegen Ahonen.
Wollte ich auch gerade schreiben.
Das Duell Ammann vs. Morgenstern überstrahlt natürlich alles, aber Kofler vs. Uhrmann und Schmitt vs. Ahonen sind aus deutscher Sicht echte Knaller! :applaus:
Vor allem Uhrmann räume ich gg. Kofler sehr gute Chancen ein. Schmitt sehe ich gg. Ahonen auch nicht komplett chancenlos. :svw_applaus:
Vielleicht kommen aus diesen vier Duellen ja auch 4 dr 5 Lucky-Looser. :thumb:

btw. ich find das grad irgendwie richtig toollll! Keine Jubelarien für den Österreicher![]()
Welchen? Der der gerade die Tournee gewonnen hat?

Was für ein Ding, war da heute was. Also ausser dem Tagessieg eines Norwegers, ich erinnere mich nicht![]()
Was für ein Ding, war da heute was. Also ausser dem Tagessieg eines Norwegers, ich erinnere mich nicht![]()