Ich hab ja im Moment einen englischen Kommentator und naja... der hat halt generell nicht so Fachwissen und geht anscheinend auch davon aus, dass das Publikum keines hat. Das ist ziemlich langweilig, weil der dann immer nur so Randdaten zu den Springern aufzählt, wie das Alter usw. und dann kommentiert was man auch sehen (Weiter, Windfaktor)
...aber ich find das eine Wohltat verglichen mit Barthels. Den mag ich ja schon bei anderen Sportarten nicht, aber Skispringen ist echt die Krönung. Ich krieg schon Aggressionen, wenn ich an den Mann denke :wild: Aber ohne Ton (Geräuschkulisse, Fans und so) mag ich auch nicht gucken.
...aber ich find das eine Wohltat verglichen mit Barthels. Den mag ich ja schon bei anderen Sportarten nicht, aber Skispringen ist echt die Krönung. Ich krieg schon Aggressionen, wenn ich an den Mann denke :wild: Aber ohne Ton (Geräuschkulisse, Fans und so) mag ich auch nicht gucken.

! Und Jason wieder gewonnen, supi wie der momentan drauf ist!
war jedenfalls sehr froh dass euro heute wieder gesendet hat. und das ergebnis gefällt mir sehr gut, morgi mag ich zumindeet deutlich mehr als schlierenzauer