Skelly Alvero (verliehen an Amiens SC)

Die endgültige Verpflichtung war für mich völlig unverständlich, vor allem im Hinblick auf die Ablösesumme.
Über Ansätze ist er auch bei seinen Einsätzen nicht hinausgekommen.
Verstehe die seinerzeite Entscheidung überhaupt nicht. Seine beste Leistung hatte er noch bei einem Kurzeinsatz in der Innenverteidigung gegen Leverkusen.
Dafür wurde er aber nicht geholt.

Ja,man hatte wohl gehofft ,das da noch viel Potential nach oben ist,hat aber nicht geklappt.Umso wichtiger,das sich Talente wie Coulibaly,Covic,Backhaus,Covic entwickeln um dort Kohle zu generieren.
Heutzutage sind 5 Mio für gute offensive Zweitligaspieler ja fast normal.
Clubs wie Leverkusen,Dortmund,Bayern uva haben sicher auch Talente in der Preisklasse,die es nicht in den Profi Bereich schaffen,da fâllt das aber nicht auf.
Bei uns schon,weil 5 Mio eben viel Kohle sind..

Für mich das größte Fragezeichen der letzten Jahre.
Hatte bei seinen Kurzeinsätzen immer das Gefühl das der Junge Qualität hat und er nur Spielzeit benötigt, um diese auch dauerhaft auf den Platz zu bekommen.
Das er unter dem Radar von 2 Trainern gelaufen ist und er sich wohl auch im Training nicht wirklich für mehr empfohlen zu haben scheint, ist für mich ein Rätsel.
Ich hätte ihm mehr Spielzeit gegönnt und gehe stark davon aus, dass er mit mehr Vertrauen auf Dauer seine PS auf den Platz gebracht hätte.
Irgendwas muss man ja damals in dem Spieler gesehen haben, ansonsten hätte man keine 5 Millionen Ablöse auf den Tisch gelegt.

Okay..das er gefrustet ist kann ich verstehen.
Ein Angebot aus Frankreich liegt vor , ist Werder aber nicht gut genug .
Und dann spricht man von angespannter Personallage..
Aha...wenn er aus dem Kader verbannt wurde macht das die Lage nicht besser.

Er steht nicht im Kader bzw wenn ,dann spielt er nicht.
Dann doch verleihen ,Gehalt sparen und hoffen das man ihn danach los wird.

By the Way , ein Leo steht bestimmt bereit zum spielen und ein Covic ist auch da.. Puertas ebenfalls.Wenn alle Stricke reißen auch noch Aaroėn.

Back