Skelly Alvero (verliehen an Amiens SC)

Alvero hat sich im gestrigen Training eine Verletzung am Schultereckgelenk zugezogen.
Die Verletzung wird konservativ behandelt. Eine OP steht nicht an.
werder.de

Na super.
Eine Verpflichtung rückt in weite Ferne.

Wer hier aus dem Forum meldet sich freiwillig bei OW für die morgige Bank...womit haben wir denn das alles wieder verdient. :kommmalher: Wer in unserem Team ist denn noch fit und ohne Sperre, das sind dann doch wohl nicht mehr so viele.
Da ich mich mit unserer II. Mannschaft nicht so beschäftige, wer kämme denn in Frage uns in der Not zu helfen? :confused:

Ich tippe auch das man versucht nachzuhandeln.
Warum sollte Lyon sich drauf einlassen?
Hat er seinen Wert denn bislang in Bremen erhöht oder wenigstens unterstrichen, das er die 6 Mio. Wert ist? MMn nicht. Gute Ansätze waren da mehr aber auch nicht.
Von daher frage ich mich eher warum sollte Bremen das nicht probieren. Ich glaube da geht noch was.
Ok Kaufoption ziehen und dann auf die obligatorische 5 Mio. AK verzichten wäre bei unseren Geschäftsleuten auch schon was.

Ich tippe auch das man versucht nachzuhandeln.
Warum sollte Lyon sich drauf einlassen?
Hat er seinen Wert denn bislang in Bremen erhöht oder wenigstens unterstrichen, das er die 6 Mio. Wert ist? MMn nicht. Gute Ansätze waren da mehr aber auch nicht.
Von daher frage ich mich eher warum sollte Bremen das nicht probieren. Ich glaube da geht noch was.
Ok Kaufoption ziehen und dann auf die obligatorische 5 Mio. AK verzichten wäre bei unseren Geschäftsleuten auch schon was.
Naja was erwartest du von ihm? Außer einem positionsfremden Einsatz als 6er hat er nur ein paar Kurzeinsätze bekommen und dabei schon ein wichtiges Tor geschossen. Er ist jung und hat noch Entwicklungspotential, wir sollten uns von dem Gedanken verabschieden, dass man solche Spieler für weniger Geld bekommt.

Naja was erwartest du von ihm? Außer einem positionsfremden Einsatz als 6er hat er nur ein paar Kurzeinsätze bekommen und dabei schon ein wichtiges Tor geschossen. Er ist jung und hat noch Entwicklungspotential, wir sollten uns von dem Gedanken verabschieden, dass man solche Spieler für weniger Geld bekommt.
Ich sage ja nicht das er enttäuscht hat. Aber 6 Mio. hat er halt auch nicht unterstrichen.
Ich würde es probieren mit dem nachverhandeln.
Ist auch nicht so das so etwas was völlig neues ist. Hat es schon öfter gegeben auch mit Erfolg.

Back