Skelly Alvero (verliehen an Amiens SC)

Jetzt kommt er doch, habe ich so nicht (niemals) erwartet. Leider steht im Artikel nichts über den Kaufpreis, aber den werden wir ja sicherlich bald nachgereicht bekommen. Bin skeptisch was die Verpflichtung angeht, aber viele haben ihn herbeigesehnt, dann musste es wohl so kommen.

Ich denke, dass der Deal ok und gut für uns ist.
Mich ärgert es nur immer wieder, dass Werder so ein Geheimnis um die Laufzeiten macht.
Lyon schrieb ja was von 4 Jahren und das ist doch auch mal eine vernünftige LZ.

Jetzt kommt er doch, habe ich so nicht (niemals) erwartet. Leider steht im Artikel nichts über den Kaufpreis, aber den werden wir ja sicherlich bald nachgereicht bekommen. Bin skeptisch was die Verpflichtung angeht, aber viele haben ihn herbeigesehnt, dann musste es wohl so kommen.
Wieso skeptisch? Der Junge hatte keine Vorbereitung, hat sich aber schnell einen Platz in der Startelf erarbeitet (auch wenn viele ausgefallen sind) und dort durchaus überzeugt. Er hat offensichtlich Bock und Talent. Die Ablöse scheint hoch, aber wenn er da anknüpft, dann wird er ein vielfaches davon einbringen.

Werder geht endlich den richtigen Weg. Man setzt auf junge Leute, die man teuer weiterverkaufen kann.

Ich denke, dass der Deal ok und gut für uns ist.
Mich ärgert es nur immer wieder, dass Werder so ein Geheimnis um die Laufzeiten macht.
Ist einerseits durchaus nachvollziehbar, um bei etwaigen Anfragen von Interessenten preislich möglichst hoch pokern zu können. Wenn jedoch Spieler oder Berater den Interessenten die Laufzeit nennen, sieht dieses Pokern so aus:
34d303c1d7197e4bc81eaeafe66e2e12.gif

Wie in jedem zweiten Post erwähnt wird, dass man ihn bald teuer verkaufen kann… :ugly:

und @*Eisbaer* den „Stammplatz“ hat er sich genau für ein Spiel erkämpft, weil Lynen und Stage gesperrt waren. Dieses Spiel ging 0:2 gegen Wolfsburg verloren.

bin gespannt wer jetzt noch kommt und geht. Mit knapp 5 Millionen ist Alvero wohl der Königstransfer.

Jetzt ist er endlich da und hoffentlich eine Bereicherung für die Mannschaft. Ich denke doch, dass er viel Entwicklungspotenzial hat und damit der richtige Mann ist.
Voraussetzung, er bleibt gesund und er bekommt genügend Spielpraxis.
:top:
Über seine Wertentwicklung sollten wir zunächst nicht groß nachdenken. Er soll hier helfen und uns weiterbringen.

Wie in jedem zweiten Post erwähnt wird, dass man ihn bald teuer verkaufen kann… :ugly:
"Teuer" ist ja immer relativ. Sagen wir einfach mal, dass man ihn mit Gewinn weiterverkaufen kann.
Das ist uns bei den letzten Verkäufen eigentlich ziemlich gut gelungen, selbst wenn der Gewinn nicht immer sehr hoch ist, siehe z.B. Buchanan.

Wenn wir Alvero für 5 kaufen und am Ende für 8 verkaufen, ist das ein gutes Geschäft gewesen. Die Chancen stehen allerdings gut, dass er einen höheren Marktwert bekommt. Franzosen gehen gut.

Die Chancen stehen allerdings gut, dass er einen höheren Marktwert bekommt. Franzosen gehen gut.

ich glaube ich bin im falschen Film. Sind wir hier beim Fußball und es geht um Identifikation und eine möglichst tolle Mannschaft, oder handeln wir jetzt mit menschlicher Ware, um größtmögliche Gewinne zu erzielen?

was man hier auf den letzten Seiten so liest und wenn sich Fans dann über „Söldner“ im
Profifußball aufregen, passt das für mich nicht zusammen…

das geht jetzt nicht gegen Dich, Eisbär, aber die Dollarzeichen in den Augen machen bei diesem Transfer einige Leute blind, habe ich das Gefühl.

Back