Der wird noch wichtig werden! Die Weiterverkaufsbeteiligung könnte in Zukunft noch wehtun, aber das war dann wohl die Voraussetzung dafür, dass wir ihn überhaupt zu einem bezahlbaren Preis bekommen konnten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der wird noch wichtig werden! Die Weiterverkaufsbeteiligung könnte in Zukunft noch wehtun, aber das war dann wohl die Voraussetzung dafür, dass wir ihn überhaupt zu einem bezahlbaren Preis bekommen konnten.

Danke für die kleine Korrektur, wir müssten sogar nur 20% des Gewinns abdrücken, was trotzdem immer noch wehtun würde.Es ist eine Gewinnbeteiligung bei Weiterverkauf, das heißt nur wenn wir mit Gewinn verkaufen müssen wir 20 % abdrücken.![]()

laut L'Equipe hat Alvero einen Vierjahresvertrag unterschrieben

Finde ich sehr gut.Alvero wurde fest verpflichtet

Wieso skeptisch? Der Junge hatte keine Vorbereitung, hat sich aber schnell einen Platz in der Startelf erarbeitet (auch wenn viele ausgefallen sind) und dort durchaus überzeugt. Er hat offensichtlich Bock und Talent. Die Ablöse scheint hoch, aber wenn er da anknüpft, dann wird er ein vielfaches davon einbringen.Jetzt kommt er doch, habe ich so nicht (niemals) erwartet. Leider steht im Artikel nichts über den Kaufpreis, aber den werden wir ja sicherlich bald nachgereicht bekommen. Bin skeptisch was die Verpflichtung angeht, aber viele haben ihn herbeigesehnt, dann musste es wohl so kommen.
Ist einerseits durchaus nachvollziehbar, um bei etwaigen Anfragen von Interessenten preislich möglichst hoch pokern zu können. Wenn jedoch Spieler oder Berater den Interessenten die Laufzeit nennen, sieht dieses Pokern so aus:Ich denke, dass der Deal ok und gut für uns ist.
Mich ärgert es nur immer wieder, dass Werder so ein Geheimnis um die Laufzeiten macht.

Richtig, zumal er dafür erst einmal längere Zeit verletzungsfrei bleiben muss - andererseits benötigen die medizinisch-therapeutischen Abteilungen auch ihre Daseinsberechtigungen...Wie in jedem zweiten Post erwähnt wird, dass man ihn bald teuer verkaufen kann…![]()

Das ist Werders idealtypisches Geschäftsmodell.Wie in jedem zweiten Post erwähnt wird, dass man ihn bald teuer verkaufen kann…![]()
Das ist Werders idealtypisches Geschäftsmodell.Wie in jedem zweiten Post erwähnt wird, dass man ihn bald teuer verkaufen kann…![]()

"Teuer" ist ja immer relativ. Sagen wir einfach mal, dass man ihn mit Gewinn weiterverkaufen kann.Wie in jedem zweiten Post erwähnt wird, dass man ihn bald teuer verkaufen kann…![]()
Die Chancen stehen allerdings gut, dass er einen höheren Marktwert bekommt. Franzosen gehen gut.