Sitzplatzreihen im Weserstadion / Sicht in Block XYZ ...

Moin zusammen,
hat jemand Erfahrung mit den Sitzplätzen in Reihe 10 Block 50 direkt vor dem Zaun?
Wie hoch ist der Zaun und kann man darüber schauen?

Danke für eure Info´s:daumen:

Danke für die Info!
Kann für die nächste Saison Karten bekommen und es wäre schade, wenn man den Zaun genau auf Augenhöhe hat!

Hallo zusammen,

ich bin in dieser Saison von der Süd auf Nordgrade gewechselt. Ich habe diesmal jedoch keine Frage zu der Sicht aus dem Block sondern zu der Lage.

Kann ich am Ende der Reihe direkt runter zum Ausgang gehen oder liegen die Plätze hinter dem Ausgang, so dass hier keine Treppe runterführt und man doch wieder zurück zum Platz 1 gehen muss?

Danke für eure Hilfe und eine tolle Saison uns allen!!:applaus::applaus:

Moin! Ich habe im oben genannten Block Karten für die Reihe 20 bekommen. Sieht man da das Tor überhaupt noch oder sitzt man dafür schon zu weit oben? Bzw. kann mir jemand sagen,wie die Sicht dort eingeschränkt ist?
Vielen Dank!

Moin! Ich habe im oben genannten Block Karten für die Reihe 20 bekommen. Sieht man da das Tor überhaupt noch oder sitzt man dafür schon zu weit oben? Bzw. kann mir jemand sagen,wie die Sicht dort eingeschränkt ist?
Vielen Dank!

Ich habe meine DK in 137 Reihe 13 ich denke, du wirst in Reihe 20 das Tor Problemlos sehen könne. Das sichteingeschränkt wird sich vermutlich auf die Pfeiler beziehen. Sollte allerdings in Reihe 20 nicht so schlimm sein...

Als ich das letzte Mal so früh im Stadion war, hatte ich mir mal ein Bild gemacht von der Sicht aus dem Block ganz außen von der Süd-Tribüne - und mich fast schlapp gelacht als ich gesehen habe, daß man von einigen Plätzen nicht mal beide Tore sehen kann wegen der neuen Tribünen.
Jetzt sind meine Karten gg. Darmstadt gekommen - und ich sitze natürlich genau in so nem Block!
Mein Lachen ist mir auch vergangen.

Hat jemand Erfahrung mit Block 35 und kann was dazu sagen?
Bin Platz 10/11.....also zumindest ein Stückchen reingezogen. Reicht das um alles zu sehen?
Ich kotze ab, wenn ich da ankomme und dann so nen Müll-Platz habe.
Aber diese Plätze wären doch ja mit Sicherheit eigentlich extra "ausgezeichnet" als sichtbehindert, oder??

Eigentlich sollten diese Plätze Ausgezeichnet sin mit dem Hinweis sicht behindert. Dafür gibt es sogar eine extra Kateorrie. Diese Karten sind auch etwa günstiger als die anderen in den Block/Bereich

Moin liebe Werder Fans,

ich habe kurzfristig noch Karten gegen den H?V bekommen und mich würde nun mal interessieren, wie die Sicht so ist:

Nord Seite Oben
Block 15 Reihe 10 Platz 30

Vielen Dank Vorab und ein schönes WE euch :)

Moin liebe Werder Fans,

ich habe kurzfristig noch Karten gegen den H?V bekommen und mich würde nun mal interessieren, wie die Sicht so ist:

Nord Seite Oben
Block 15 Reihe 10 Platz 30

Vielen Dank Vorab und ein schönes WE euch :)
Hallo,
ich habe im selben Block Dauerkarten. Die Sicht ist top. Man hat einen guten Überblick. Dein Platz dürfte so ca. auf Höhe des Fünfers sein.
Viel Spaß beim Spiel und auf einen grün-weißen Sieg!

Hallo Zusammen:wdance:,

leider bin ich nicht so oft in Bremen, habe aber nun fürs anstehende Nordderby Karten Block 19 Reihe 6 ergattern können.

Weiß jemand wie die Sicht dort ist und ob sich dort dann viele mit blauem Schal :nohsv:tummeln? Wie fängt den die Nummerierung vom Gästelock ausgehend an?

Danke für Eure Antworten:klatsch:

Back