Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:svw_schal: :svw_applaus: :applaus:So wie es heute Abend auf der Cam zu sehen war, ist bis zur Dunkelheit kein Zaun um die SA gezogen worden, zwecks räumlicher Eingrenzung. Wie wollen die das Morgen denn Handhaben wer da rein darf oder nicht? Mann bin ich gespannt.
:applaus: :svw_applaus: :svw_schal::svw_schal: :svw_applaus: :applaus:

Das Problem ist zumindest bei mir: Wenn ich nicht mindestens eine Laute Person in meinem Umfeld habe, bin ich auch leise. Dann wird dadurch leider niemand anderes davon mitgerissen und ich hab leider auch nicht mehr so viel Spaß.Hallo Zusammen!
Wäre es vielleicht nicht von Vorteil, wenn sich die Singing-Area ein wenig mehr im Block verteilen würde? Vielleicht wäre das gut für die Stimmung im Stadion. Ich könnte mir vorstellen, dass sich auf diese Weise noch mehr Leute in Sachen Anfeuerungen anstecken lassen würden. Es sieht nämlich immer etwas komisch aus, wenn man von weiter weg in die Ostkurve guckt. Da ist ein Haufen Fans, der singt und hüpft usw. und andere drumherum stehen meist wie angewurzelt da...
Liebe Werderfans!
Sicherlich ist euch beim Betreten der Ostkurve am ersten Spieltag gegen den 1. FC Köln aufgefallen, dass es entgegen allen Ankündigungen keinen optisch abgetrennten Bereich innerhalb der Ostkurve für die Singing Area gab. Dies wird auch in Zukunft so bleiben, da das Projekt Singing Area nicht umgesetzt wird. Die Gründe sind vielfältig. Im Grunde sind unsere Vorstellungen von einem solchen Bereich und die des Vorstandes zu weit auseinander gegangen, so dass wir zu keiner gemeinsamen Lösung kommen konnten. Im Endeffekt bleibt es nun wie in all den Jahren zuvor. Die aktiven Gruppen werden sich wie schon bei den ersten beiden Heimspielen der laufenden Saison mittig positionieren. Jede supportwillige Person ist herzlich willkommen, ihren Teil zur Unterstützung unseres geliebten Sport-Vereins beizutragen.
Racaille Verte & Infamous Youth