Also meine lieben Gefolgsleute!
Ich kann euch nur raten über Rheydt HBF ( kein Nebenbahnhof...) zu fahren.
Auf der Hinfahrt: Am hinteren Ausgang des HBF
Rheydt stehen genug Shuttle Busse, um zum Stadion zu gelangen. Dieses stellt also kein Problem dar. Der Bus braucht ca. 20 - 30 Minuten. (Man fährt ziemlich durch die Pampa)
Für die Rückfahrt:
Die Shuttle -Busse stehen nach dem Spiel in Richtung Hockey -Park ( Seht ihr beim Ankommen und :
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Nordpark-MG.png.
Das sind vom Stadion aus keine 3 Minuten zu Fuß.
Normalerweise geht das mit den Bussen dann auch, entgegengesetzt aller Annahmen, relativ schnell!!
Für eventuelle Wegzehrung am Bahnhof: Hinten raus ist ein Netto!
Vorne Raus und dann LINKS gehen ( 1-2 Min Fußweg) über die erste Ampel sind ca. 3-4 Kioske, an denen sich genügend (Flüssig-)Proviant besorgt werden kann.
Ps: Man kann im Borussia Park noch mit Bargeld bezahlen und es gibt den Fisch Express Brake (Man war das eine angenehme Überraschung hier im Exil
)
Grüße
1899Platz11
Ich kann euch nur raten über Rheydt HBF ( kein Nebenbahnhof...) zu fahren.
Auf der Hinfahrt: Am hinteren Ausgang des HBF
Rheydt stehen genug Shuttle Busse, um zum Stadion zu gelangen. Dieses stellt also kein Problem dar. Der Bus braucht ca. 20 - 30 Minuten. (Man fährt ziemlich durch die Pampa)Für die Rückfahrt:
Die Shuttle -Busse stehen nach dem Spiel in Richtung Hockey -Park ( Seht ihr beim Ankommen und :
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Nordpark-MG.png.
Das sind vom Stadion aus keine 3 Minuten zu Fuß.
Normalerweise geht das mit den Bussen dann auch, entgegengesetzt aller Annahmen, relativ schnell!!
Für eventuelle Wegzehrung am Bahnhof: Hinten raus ist ein Netto!
Vorne Raus und dann LINKS gehen ( 1-2 Min Fußweg) über die erste Ampel sind ca. 3-4 Kioske, an denen sich genügend (Flüssig-)Proviant besorgt werden kann.
Ps: Man kann im Borussia Park noch mit Bargeld bezahlen und es gibt den Fisch Express Brake (Man war das eine angenehme Überraschung hier im Exil
)Grüße
1899Platz11