Shutlle Bus

Moin :)
Es sind ja bestimmt schon einige nach Gladbach vom HBF
zum Stadion mit dem Bus gefahren.
Wisst ihr wie lange die etwa brauchen?
Wie auch bestimmt einige andere hier müssen wir bis 18:20
wieder beim HBF sein...

Gruß :schal:

Moin :)
Es sind ja bestimmt schon einige nach Gladbach vom HBF
zum Stadion mit dem Bus gefahren.
Wisst ihr wie lange die etwa brauchen?
Wie auch bestimmt einige andere hier müssen wir bis 18:20
wieder beim HBF sein...

Gruß :schal:

Fahre am besten bis MG HBF. Dann gehst du hinten raus aus dem BHF zum Platz der Republik und steigst in den Shuttle Bus ein. Zurück Rate ich dir, sofort aus dem Stadion raus zu gehen. Versuche dich vorne direkt einzureihen. Aber es ist eigentlich aussichtslos! Wenn ich mit der Bahn fahre verpasse ich regelmäßig en Zug nach Köln und der fährt erst um 18:40 Uhr ab.
Ich will dir nicht alle Illusionen rauben, aber 18:20 Uhr ist kaum zu schaffen.

Kommt Ihr denn später gar nicht mehr weg? Dann würde ich ggf. früher rausgehen, denn schaffen könnt ihr es aus meiner Sicht nur, wenn Ihr den ersten Bus bekommt....

Es klappt nun doch :) Sind halt nur später zu Hause..
Der Zug um 19:20 wäre der Letzte den wir nehmen können.
Innerhalb von 2 Stunden kommen wir schon zum Bahnhof :)

Wollen ja noch den Andree Wiedener tanzen :schal:

Auch das ist kein endloser Puffer.... Zwischen Abpfiff und Ankunft am HBF lagen bei uns letztes Mal 2 Stunden.... Das Problem dabei ist, dass die Schlangen endlos und die Busse rar gesät sind....

So in der Richtung sieht mein Plan auch aus - oder alternativ direkt gemütlich länger an der Bierbude stehen bleiben und, soweit möglich, das Buschaos aus der Ferne im Auge behalten, zum zu sehen, ab wann sich anstellen lohnt...

Das Problem ist auch, wenn du über Rheydt fährst, da gibt es keinen Kiosk o. Ä. mehr wo du dir dein Wasser für die Fahrt kaufen kannst.

Back