SG Dynamo Dresden

Ich denke man wäre gut beraten, noch einen für das defensive Zentrum zu holen, wenn sich die Möglichkeit ergibt, egal ob IV oder Mittelfeld. Hoffentlich ist Erdmann bis Dienstag wieder fit, gestern hat man gesehen, dass Erdmann, Hefele und Hartmann nicht alle ersetzt werden können. Bin gespannt wie die Mannschaft mit dem Rückschlag umgehen wird, wird ein wichtiges Spiel gegen Kiel.
Naja, Rückschläge waren von den Verantwortlichen eingeplant. Aber du hast natürlich vollkommen Recht, was die Defensive angeht. Ich hatte gestern schon öfter Angst, wenn sich RWE unserem Strafraum genähert hat, zumindest in HZ eins.

Schade Jungs. Aber es geht immer weiter.

24000 Zuschauer an einem Dienstag in der 3. Liga. :daumen:

Aber ihr habt die Ferien in Kiel jetzt verlängert.

300 Dynamo-Fans unterstützen den FK Sarajevo heute im Gästeblock. Denn die Fans beider Lager sind miteinander befreundet, im Block hat man auch die Dynamo-Flagge gesehen. Find ich toll :applaus:

Wehen Wiesbaden gegen Dynamo Dresden ist heute ab 14 Uhr in der Konferenz mit Chemnitz gegen Unterhaching im MDR zu sehen. Oder alternativ nur das Dynamo-Spiel auf hr-online.de.

Fetsch kommt aus Augsburg. In der Offensive ist man jetzt wirklich super aufgestellt. =)

Hätte mir aber lieber noch einen für das defensive Mittelfeld gewünscht.

Dynamo Dresden verpflichtet Patrick Wiegers

Die SG Dynamo Dresden hat am Freitag Patrick Wiegers verpflichtet. Der Torhüter hatte am Donnerstag ein Probetraining absolviert und soll die Lücke schließen, die durch den verletzungsbedingten Ausfall von Markus Scholz entstanden ist. Der 24-Jährige, der zuletzt beim SSV Jahn Regensburg zwischen den Pfosten stand und seit 1. Juli vereinslos war, hat am Freitag in Dresden die sportmedizinische Untersuchung absolviert und erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2015. Beim Heimspiel gegen seinen alten Arbeitgeber Jahn Regensburg am Samstag wird Wiegers erstmals im Kader der SGD stehen. Er erhält die Rückennummer 24.

weiterlesen

Damit reagiert Dresden auf die Verletzung von Markus Scholz, der wegen eines Handbruchs mindestens 2 Monate ausfällt.

Zudem ist das morgige Dynamo-Spiel wieder im MDR um 14 Uhr in der Konferenz mit Rostock gegen Halle zu sehen.

Back