Dynamo hat ja wieder gut gespielt, aber irgendwann sind die doch wieder eingebrochen und der Gegner hat nur noch gespielt. Das sollten die schleunigst abstellen, 90 Minuten konzentrieren und so spielen wie bis zum 3:0.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch gespannt, wie sich Dynamo gegen stärkere Teams schlägt. Aber was man hat, das hat man. Und mit einem solchen Start konnte sicher nicht unbedingt gerechnet werden.Gestern war das denke ich dem Ausfall von Hartmann geschuldet. Verdammt bitter seine Verletzung, das ist der wichtigste Spieler. Immerhin kommt Fiel die nächsten Spiele zurück. Viel mehr haben wir auf der Position auch nicht zu bieten. Leider haben Wehen und Chemnitz heute wieder nachgezogen, aber die Saison ist ja so oder so noch jung.
Ich bin auch gespannt, wie sich Dynamo gegen stärkere Teams schlägt. Aber was man hat, das hat man. Und mit einem solchen Start konnte sicher nicht unbedingt gerechnet werden.
:daumen::daumen:Von daher bin ich guter Dinger, dass wir da oben bleiben und bis zum Ende um den Aufstieg mitspielen.

Das war echt eine grandiose Leistung von Dresden, das ist wirklich mal eine Mannschaft. Man hätte denken können Dresden ist hier der Champions-League-Teilnehmer 

:daumen: 
Einfach nur unfassbar geil. Auch finanziell ne super Sache für Dynamo. Ich hätte nicht gedacht, dass die das in der 2. Hälfte so überstehen. Dürholtz und Eilers sind einfach erste Sahne. Erdmann und Hefele heute bärenstark. Fiel hätte ich so eine Leistung nicht mehr zugetraut. Bombe!
Samstag ist Erfurt im Ostderby an der Reihe!

Das war heute Pest gegen Cholera, und Pest hat gewonnen. Schade dass das Geld an diesen Verein verschwendet wird, aber Schalke hätte es eh nicht nötig gehabt.

Dynamos Abwehrspieler Michael Hefele schwer erkrankt
Michael Hefele ist an Pfeifferschem Drüsenfieber erkrankt. Wann der 23-Jährige wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren kann, ist ungewiss und hängt entscheidend vom Heilungsverlauf der Viruserkrankung ab.
(...)
Quelle: http://www.dresden-fernsehen.de
Hoffentlich kann er bald wieder mitmachen. Mal schauen ob Dresden jetzt nochmal auf dem Transfermarkt aktiv wird...