der Junge weiß wohl was gut ist. :applaus:
:daumen::applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der Junge weiß wohl was gut ist. :applaus:
:daumen::applaus:http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/begeisterung-feuer-und-ein-richtiger-fight.htmlAm Samstag feierte das Team der SG Dynamo Dresden Bergfest im österreichischen Sommertrainingscamp im Zillertal.
Ab sofort wird rückwärts gezählt. In fünf Tagen gehts für die Dynamo-Profis wieder zurück in die Heimat. Hier in Österreich denkt aber noch keiner der Beteiligten an die Rückkehr nach Dresden. Im Gegenteil, am Samstag war richtig was los auf dem Trainingsplatz. Mit Begeisterung, Feuer und einem richtigen mannschaftsinternen Fight bearbeiteten sich die Schwarz-Gelben bei einem Turnier auf dem Trainingsplatz in Schlitters.
Jetzt noch zeitnah mit Dominic Baumann verlängern.
:daumen:Drittligist SG Dynamo Dresden konnte nun einen ganz wichtigen Spieler halten. Die Rede ist vom erst 19-jährigen Dominic Baumann, der auch weiterhin den Elbstädtern erhalten bleiben wird und nicht zum Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg wechselt. Zumindest wird dies vorerst so bleiben. Nun wird es auch zeitnah auch eine Entscheidung bezüglich des neuen Spielführers geben, den Coach Stefan Böger höchstpersönlich bestimmen möchte.
Der 48-jährige neue Trainer wird zumindest auch in der neuen Saison auf Baumann bauen können, denn der Vertrag des talentierten Angreifers, der bei der SGD in der A-Jugend in der abgelaufenen Spielzeit 16 Treffer erzielen konnte, ist noch bis zum 30. Juni 2015 datiert. Sportchef Ralf Minge hat nun deutlich zum Ausdruck bringen können: Wir geben Dominic nicht ab. Er wird bei uns seinen bis 2015 laufenden Vertrag erfüllen.
:wild::wild:TRANSFER-SCHOCK IN DRESDEN
Dynamo-Stürmer Koch vorm Abflug nach Nürnberg
http://www.kicker.de/news/fussball/...rpflichtung-von-moll.html#omrss_news_fussballDresden vor Verpflichtung von Moll
Dynamo Dresden ist auf der Suche nach einer Verstärkung für das defensive Mittelfeld offenbar bei der SpVgg Unterhaching fündig geworden: Nach kicker-Informationen soll Quirin Moll (23) am Montag als Neuzugang vorgestellt werden.
Schon klar, dass es hier um das liebe Geld geht. Ich finde es halt schade, weil er eine wichtige Stütze beim Neuaufbau hätte sein können.An Koch seiner Stelle ist das vielleicht keine schlechte Entscheidung, gibt es halt ein paar Euros mehr in die Tasche, aber ich bezweifle, dass er sich in Nürnberg durchsetzen kann. Das traue ich ihm nicht zu, er ist ja auch kein "Talent" mehr...
des ged mir risch aufs schwein

ab Minute 2:daumen:nix gegen lehmi! bester mann![]()
Hatte ich gestern schon eingestellt. Ich hoffe, er kann etwas bewegen. :applaus:Koch zieht es nach Nürnberg, dafür hat man aber direkt Ersatz geholt.
Dynamo verpflichtet Quirin Moll
Hatte ich gestern schon eingestellt. Ich hoffe, er kann etwas bewegen. :applaus:

War auch nicht böse gemeint.Da war's aber noch nicht offiziell.![]()

War auch nicht böse gemeint.
Nun mal hoffen, dass ich von den in den freien Verkauf kommenden Tickets für das Pokalspiel drei bekomme.
Ab wann gibts die denn im freien Verkauf?
Hallo Herr ......,
der freie Verkauf der Tickets für das Spiel der SG Dynamo Dresden gegen Schalke 04 beginnt am 30.07. Wie viele Tickets in den freien Verkauf gelangen, können wir nicht vorhersehen, aber es wird in jedem Fall einer Lotterie sehr ähnlich werden.
Eine Kreditkarte wird bei Verkaufsabwicklung nicht benötigt.
Mit dynamischen Grüßen
Kartenstelle

:daumen:Über 10.000 Dauerkarten für Saison 2014/15 verkauft
SGD bedankt sich bei Fans für Rekord-Unterstützung
Die SG Dynamo Dresden hat für die Saison 2014/15 bisher über 10.000 Jahreskarten abgesetzt. Damit haben die Fans der Schwarz-Gelben für einen Dauerkartenrekord gesorgt: In der dritten Liga verzeichnete die SGD nie zuvor mehr Stammpublikum. Mit über 10.000 abgesetzten Jahreskarten für die Spielzeit 2014/15 hat die SG Dynamo Dresden mit großem Abstand die meisten Dauerkarten aller Drittligisten verkauft. Die Unterstützung unserer Fans sucht Ihresgleichen. Was wir erleben, ist ein kraftvoller gemeinsamer Neustart, freut sich Dynamos Geschäftsführer Robert Schäfer.
:daumen:Am Samstag erwartet die Sportgemeinschaft den VfB Stuttgart II zum ersten Punktspiel der Saison 2014/15. Für die Partie wurden bereits über 16.000 Karten verkauft. Wer sich seinen Platz im Stadion für die gesamte Spielzeit sichern und es den mehr als 10.000 Dauerkarteninhabern gleichtun will, hat dazu am Samstag noch einmal die Gelegenheit. Im Kassenbereich Lennéplatz könnt ihr von 10 bis 12 Uhr eure Jahreskarte 2014/15 erwerben. Auch nach Abpfiff besteht dazu noch einmal die Möglichkeit.