SG Dynamo Dresden

]Das kann man sehen wie man will.[/B] Von den Leuten die ich kenne oder mit denen ich beruflich zu tun habe höre ich eigentlich selten etwas negatives.

Das kommt natürlich darauf an, was für Erfahrungen man macht. Hier aber die Keule rauszuholen und so zu tun als wäre das Problem gar nicht so groß ist aber auch nicht unbedingt richtig. Ich finde es immer schwierig wenn man sich hinstellt und sagt das wäre angeblich nicht so wie es immer berichtet wird, denn es ist sehr wohl so und es ist auch kein Einzelfall. Und man kann auch nicht wirklich abstreiten das die Grundstimmung wenn es in Dresden nicht läuft durchaus schnell ins aggressive umschlagen kann. Selbst erlebt als ich mal mit der U23 von Werder dort war und Dynamo es nicht geschafft hat, gegen 9 von uns zu gewinnen. Das hatte schon was beängstigendes wenn das ganze Stadion aggressiv in Richtung Gästeblock brüllt.

Das wird ja immer dramatischer.

Genau alle die auch nur an einen anderen Verein denken, werden von denen schon verkloppt. Prinzipiell wird jeder mit einem anderen Trikot angemotzt und schlimmeres.

Diese sächsischen Barbaren aus dem Tal der Ahnungslosen.

Und meine Tante Erna hat gesagt, die ist mit einem selbst gehäkelten rot weißen Schal im Winter durch Dresden gelaufen und sie froh war, das sie mit ihrem Leben davon kam, weil sie für einen BFC Dynamo Fan gehalten wurde.:zzz:

Danke das du dich und auch deine vorigen Post gerade so hervorragend selbst disqualifiziert hast. :daumen:

Außerdem man muss es ja auch nicht unbedingt riskieren alleine mit nem anderen Trikot zum Spiel zu laufen. Ansonsten werden die Gästefans auch von der Polizei beschützt, da passiert dann nichts.

Ich denke aber das ist kein Problem von Dresden, sondern ein Allgemeines. Ich bin mir sicher, dass es in anderen Städten nicht wirklich anders ist (vor allem Frankfurt und Köln usw.).

Außerdem man muss es ja auch nicht unbedingt riskieren alleine mit nem anderen Trikot zum Spiel zu laufen. Ansonsten werden die Gästefans auch von der Polizei beschützt, da passiert dann nichts.

Ich denke aber das ist kein Problem von Dresden, sondern ein Allgemeines. Ich bin mir sicher, dass es in anderen Städten nicht wirklich anders ist (vor allem Frankfurt und Köln usw.).

bin dort schon 2mal gewesen und da ist bisher noch nie was vorgefallen. Frankfurt meide ich aus Prinzip, da werde ich wohl nie das Stadion besuchen.

Zitat von Fliegenfänger;2722212:
Warum muss man immer, wenn jemand mehr als schlechte Erfahrungen gemacht hat, diese ins Lächerliche ziehen? :roll:

Wenn diese schlechten Erfahrungen gemacht wurden ist das nicht schön, wenn aber damit alle Dresdner Fans in diese Schublade gesteckt werden und nur dieses Bild hier aufgezeichnet wird, fange ich an mit Überspitzungen.

Wenn diese schlechten Erfahrungen gemacht wurden ist das nicht schön, wenn aber damit alle Dresdner Fans in diese Schublade gesteckt werden und nur dieses Bild hier aufgezeichnet wird, fange ich an mit Überspitzungen.

Wenn man immer wieder schlechte Erfahrungen macht, in verschiedenen Situationen und Gegebenheiten, dann bildet sich dieses Bild nun mal heraus. Ist nicht unbedingt 100% korrekt, das stimmt, aber menschlich.

Zitat von Fliegenfänger;2722225:
Wenn man immer wieder schlechte Erfahrungen macht, in verschiedenen Situationen und Gegebenheiten, dann bildet sich dieses Bild nun mal heraus. Ist nicht unbedingt 100% korrekt, das stimmt, aber menschlich.

:tnx: man wird einfach vorsichtig und es ist hier ja so usus das man sogar noch beleidigt wird, wenn einem solche dinge passieren und das ist meiner Meinung nach absolut nicht mehr menschlich, sondern einfach nur peinlich

Back