Nach 30 Minuten schon 0:2 in Hamburg!:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2421379:Nach 30 Minuten schon 0:2 in Hamburg!:applaus:

gereicht hat es aber trotzdem nicht![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2421759:So ätzend.:face: Jetzt wird es langsam dünn.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2421759:So ätzend.:face: Jetzt wird es langsam dünn.![]()

ah Shit, ich hab grad mal die Tabelle angeschaut. Mist absteigen sollen sie ja nun auch nicht!![]()

Es steht aktuell 1:1 in Hannover.
Wäre ja super wenn es Dynamo in Runde 3 schaffen würde![]()

Zitat von [SVW]Andi;2426805:Bei den "Fans", die Dynamo hat, sage ich: Gott sei Dank haben die es nicht geschafft.

Das sind, bis auf die paar, die es übertreiben, mit Abstand die besten Fans in Deutschland![]()
Habs im "Bengalo-Fred" schon gepostet, aber hier passt es wohl etwas besser hin.
Finde es viel bedenklicher das wieder auf Dresden rumgehackt wird.
Es haben zig Vereine gezündet unter der Woche und es wird wieder NUR über Dynamo berichtet.
Ich halte auch nicht viel von denen, aber es kann doch nicht sein das man Dresden (wegen der Lage im Osten?!) alles anhängt was zur Zeit vorfällt.
Wenn Dortmunder zünden interessiert es niemanden. Aber sobald Dresden oder ein anderer Ost-Verein Streichhölzer anwirft geht direkt die mediale Hetze wieder los.
Sowas ist einfach nur zum kotzen.