Dynaaaaaamoooo
Kitambala macht nen guten Eindruck, eben gute Flanke auf Pote :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dynaaaaaamoooo
Wo auf Sky guckst du das denn???
Aus <Sky Hd1 hd2 ist nichts noch nichts auf jeden fall und auf sky bundesliga auch nichts

Zitat von äppelwoi;2349967:Sky Bundesliga hat bei mir wie immer Konferenz und die drei Einzelspiele![]()

aber wollten die ihn nicht auch schon mal loswerden. War das nicht kurz nach dem Aufstieg!
So ein Müll, dass Pote länger ausfällt, zum Glück hat man kurz vor Transferende noch zwei Angreifer verpflichtet, trotzdem muss man jetzt aufpassen nicht unten rein zu rutschen!
So ein Müll, dass Pote länger ausfällt, zum Glück hat man kurz vor Transferende noch zwei Angreifer verpflichtet, trotzdem muss man jetzt aufpassen nicht unten rein zu rutschen!
http://www.dynamo-dresden.de/de/akt...-training-pote-auf-dem-weg-der-besserung.htmlNach rund der Hälfte der Übungseinheit am Dienstagmorgen zeigte sich dann auch Mickael Poté wieder mit Fußballschuhen auf dem Trainingsplatz im Großen Garten. Der 27-Jährige hatte sich am vergangenen Freitag einen Bänderanriss und eine Dehnung des vorderen Syndesmosebandes im linken Sprunggelenk zugezogen und absolvierte am Dienstag erstmals ein individuelles Aufbautraining mit Physiotherapeut Tobias Rohr. Dabei konnte Dynamos Toptorjäger erstmals wieder leichte Übungen mit dem Ball am Fuß absolvieren. Das macht Hoffnungen, dass bei ihm der Genesungsprozess nach den Bänderverletzungen schnell voranschreitet.
hört sich gut an, da hab ich ne längere pause befürchtet =)
http://www.dynamo-dresden.de/de/akt.../mickael-pote-ist-bereit-fuer-sandhausen.html :applaus::applaus::applaus:Blitz-Rückkehr: Mickael Poté ist bereit für Sandhausen

Aber Rot war denke ich defintiv gerechtfertigt, soweit ich das von der Tribüne beurteilen konnte.:applaus::applaus::applaus:Endlich wieder ein Sieg für Dresden![]()
:applaus::applaus::applaus:
Waren am Mittwoch wirklich 15000 Fans in Berlin?

Ich war auch einer davon!![]()
Ich werd gegen Braunschweig, wenn der Tabellenführer vom Thron gestoßen wird, dabei sein. :applaus: