SG Dynamo Dresden

Kitambala gefiel mir gegen Lautern schon gut. Ich denke, dass es ein guter Transfer war. Mal sehen wie er in den nächsten Spielen spielt :)

Hab das Spiel am Freitag mit Stadionton geschaut (Sky), macht echt Spaß wenn man nur die Fans hört :)

aber wollten die ihn nicht auch schon mal loswerden. War das nicht kurz nach dem Aufstieg!

Quatsch! Es ging damals bei seiner Vertragsverlängerung, um finanzielle Sachen. Er versucht halt auch den Namen "Kirsten", der in Dresden was bedeutet zu verkaufen (durch seinem Vater!).

Dabei gab es auch die Worte von Ulf das man seinem Sohn nicht genug Respekt entgegen brächte, weil das Angebot in seinen Augen nicht ausreichend war, für die Leistungen die er zeigte. Da war natürlich auch mal ein Abgang möglich.

Aber man hat nie! direkt von Seiten Dynamos gesagt, das man nicht mehr mit ihm Plane. Nur auf ihn alleine verlassen, wollte man sich auch nicht. Deshalb kamen damals Eilhoff und Hesl (nach Kirsten Verletzung am Schambein). In etwa ähnliche Situation wie bei uns mit Mielitz - Konkurrenz.

So ein Müll, dass Pote länger ausfällt, zum Glück hat man kurz vor Transferende noch zwei Angreifer verpflichtet, trotzdem muss man jetzt aufpassen nicht unten rein zu rutschen!

So ein Müll, dass Pote länger ausfällt, zum Glück hat man kurz vor Transferende noch zwei Angreifer verpflichtet, trotzdem muss man jetzt aufpassen nicht unten rein zu rutschen!

Nach rund der Hälfte der Übungseinheit am Dienstagmorgen zeigte sich dann auch Mickael Poté wieder mit Fußballschuhen auf dem Trainingsplatz im Großen Garten. Der 27-Jährige hatte sich am vergangenen Freitag einen Bänderanriss und eine Dehnung des vorderen Syndesmosebandes im linken Sprunggelenk zugezogen und absolvierte am Dienstag erstmals ein individuelles Aufbautraining mit Physiotherapeut Tobias Rohr. Dabei konnte Dynamos Toptorjäger erstmals wieder leichte Übungen mit dem Ball am Fuß absolvieren. Das macht Hoffnungen, dass bei ihm der Genesungsprozess nach den Bänderverletzungen schnell voranschreitet.
http://www.dynamo-dresden.de/de/akt...-training-pote-auf-dem-weg-der-besserung.html

Endlich wieder ein Sieg für Dresden :)

Es war total hammer im Stadion. Geile Stimmung. Dynamo hat nicht wirklich überragend gespielt. Aue startete am Anfang deutlich besser, hätte schon führen können bis Dynamo in 3 Minuten 2 Tore durch Standards gemacht hat. Bregerie und Fiél waren heute Extraklasse. Am Ende des Spiels wurde es nochmal spannend durch den Anschlusstreffer, es war auch ganzschön eng nochmal, bis Jänicke in der 89. Minute alle erlöste. :D

Guck grad bei Sport1 die Zusammenfassung, bin mal gespannt auf diese Rudelbildung in der 2. Halbzeit. Im Stadion kann man das leider nicht so genau erkennen, wer was gemacht hat. Ich jedenfalls nicht mit meinen Augen :D Aber Rot war denke ich defintiv gerechtfertigt, soweit ich das von der Tribüne beurteilen konnte.

Back