SG Dynamo Dresden

Richtig unnötige Niederlage gestern, hat mich geärgert.. :zweifeln:

Wird aber wieder ne gute Saison werden. Mit Bregerie hinten, Trojan in der Mitte und Pote vorne hat man drei sehr starke Eckpfeiler. Nur ne starke Alternative zu Pote würde nicht schaden.

MSV Duisburg: Wiedwald - Berberovic, Hoffmann (13. Hennen), Bajic (C), Bomheuer - Sukalo, Brandy, Öztürk (46. Brosinski), Pamic (46. Domovchiyski) - Jovanovic, Exslager - Trainer: Reck

Dynamo Dresden: Kirsten - Gueye, Schuppan (81. Subasic), Savic, Brégerie - Papadopoulos (46. Solga), Trojan, Losilla, Koch (C) (55. Sliskovic) - Ouali, Poté - Trainer: Loose

Tore:

0:1 Ouali (4.)
0:2 Losilla (20.)
0:3 Poté (78.)
1:3 Exslager (90. + 2)

Zuschauer: 10.877

Gelbe Karten: Papadopoulos, Savic

Schiedsrichter: Tobias Christ

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Der wird bestimmt ein starkes Sturmduo mit Pote bilden, immerhin hat er in den Junioren Nationalmannschaften Frankreichs gespielt... :applaus:

Menze hat wohl einfach gute Verbindungen nach Frankreich und gute Erfahrungen hat man bisher ja sowieso damit gemacht. :applaus:

Unmöglich ist nichts, aber Aufstieg wird sau schwer diese Saison, die Konkurrenz ist stark! Erstmal jetzt etablieren im gesicherten Feld der 2. Liga und danach Schritt für Schritt nach oben arbeiten, Potenzial ist ja genug da in Dresden!

Unmöglich ist nichts, aber Aufstieg wird sau schwer diese Saison, die Konkurrenz ist stark! Erstmal jetzt etablieren im gesicherten Feld der 2. Liga und danach Schritt für Schritt nach oben arbeiten, Potenzial ist ja genug da in Dresden!
Yepp, so ein kurzes Intermezzo im Oberhaus kostet nur wahnsinnig viel Geld. Lieber in Ruhe aufbauen und Schritt fuer Schritt nach oben gehne.

Nettes Interview mit Kirsten. http://www.spox.com/de/sport/fussba...manuel-neuer-transfer-image-karriereende.html

Als Schalker hat mir besonders diese Stelle gefallen..
SPOX: Mittlerweile sind Sie eines der Aushängeschilder des Vereins. Das erinnert an Kevin Großkreutz bei Borussia Dortmund oder Manuel Neuer in seiner Schalker Zeit. Sehen Sie da Parallelen?

Benjamin Kirsten(TW von Dynamo Dresden): Ich habe mit Manuel Neuer in der Jugend viel zusammen gespielt. Ich muss sagen,
ich war von ihm enttäuscht, dass er den Schritt nach München gemacht hat. Er hätte auf Schalke eine Situation erreichen können wie Iker Casillas bei Real Madrid.
Ich kann mich nicht in den Block reinstellen und "Scheiß irgendwas" rufen und dann später dahin wechseln. Du baust dir etwas auf und reißt es mit einem Mal ein.
Deswegen muss man sich manchmal auch auf die Zunge beißen und den schwierigeren Weg gehen. Ich habe meinen Vertrag um drei Jahre verlängert, weil ich so etwas nicht darstellen wollte.
Deswegen ist es auch schwer, mich mit Manuel Neuer zu identifizieren.

Back