SF 9: Belgien - Senegal

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt?

• Belgien

Votes: 2 100,0%
  • Senegal

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    2
  • Poll closed .
Wenn ich diese Mannschaften alle so spielen sehe, frage ich mich wirklich, woher die Deutschen das Selbstbewusstsein her genommen haben, sich in der Weltspitze zu sehen. Das ist im nachhinein so dermaßen lächerlich.

Ist es denn vom Zeitpunkt abhängig, ob ein Elfmeter ein Elfmeter ist?
Wird ja immer komplizierter
Eben..Darf keine Rolle spielen ob das Foul in der ersten oder letzten Minute stattfindet , ist Foul oder nicht.
Natürlich ist die letzte Minute immer heikel , denn wenn getroffen wird hat die andere Mannschaft keine Chance mehr.
Der Druck auf den Schiri / VAR ist größer es richtig zu entscheiden.
Und diese spielentscheidende Szene wird medial viel größer betrachtet,stürzt eine Mannschaft in die Trauer,für die anderen bedeutet er vielleicht was historisches.
2 : 3 mit Elfer in der ersten Minute ist halt anders als 2 : 3 in der Nachspielzeit.

Ist echt schwer.
Ganz ehrlich , jede Einstellung sah anders aus und erst von oben konnte man es gut sehen.
Wir wissen aber nicht ob er alle Ansichten bekommt.
Da wird bestimmt zwischen Schiri und VAR diskutiert,dann sieht er Ansichten,vor und zurück und das kann dauern.
Versteh auch nicht warum der Reporter sich aufregt warum es so lange dauert.
Besser 3 Minuten alles überprüfen,gerade wenn es im Prinzip DIE Situation ist, die über das Spiel entscheidet anstatt nur 30 Sekunden .
Besser lang und richtig entscheiden
als kurz und falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Back