Vini sieht aus wie ein Double von Roberto Blanco
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.. in knapp 100 Kilo leichter ;-)Vini sieht aus wie ein Double von Roberto Blanco
Mit der Einwechslung Yukis wird das alles in Ordnung kommenJetzt kommt Yuki
Ich denke, dass hat vielleicht damit zu tun, weil bisher noch nicht so wirklich gute Knaller dabei waren...England vs. Kroatien war z.B. so einer...ich warte hier irgendwie auch noch auf den Urknall....Ich werd mit dieser WM einfach nicht warm. Keine Ahnung warum.
... richtig guter Fußball und guter Fight. Bisher nichts vergleichbar.Ich denke, dass hat vielleicht damit zu tun, weil bisher noch nicht so wirklich gute Knaller dabei waren...England vs. Kroatien war z.B. so einer...ich warte hier irgendwie auch noch auf den Urknall....
Sehe ich anders, gerade in den letzten 20 Minuten, hat sich die individuelle Klasse der Brasilianer gezeigt und durchgesetzt, da hatte Japan nichts mehr entgegen zu setzen, da konnte auch der Trainer nichts daran ändern!Selber Schuld Japan, der Trainer gehört von denen rausgeschmissen hat einfach nur noch versucht bis ins Elfmeterschießen zu kommen seit dem Ausgleich
Glaub ich auch,die hâtten sicher gerne nach vorne gespielt,aber der Druck ist dann zu stark geworden.Sehe ich anders, gerade in den letzten 20 Minuten, hat sich die individuelle Klasse der Brasilianer gezeigt und durchgesetzt, da hatte Japan nichts mehr entgegen zu setzen, da konnte auch der Trainer nichts daran ändern!
und ich sehe nur die Wechsel von Japan alles Defensiv und das heisst nichts anderes der Trainer wollte sich irgendwie ins Elfmeterschießen retten nicht Mehr und nicht WenigerSehe ich anders, gerade in den letzten 20 Minuten, hat sich die individuelle Klasse der Brasilianer gezeigt und durchgesetzt,