Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kriegt er schon noch auf die Reihe. Die andere Seite, er hat ja auch schon das ein oder andere Ding reingedonnert. Wieso also nicht selber schießen? Wenn er trifft wird er gefeiert, hat er aber nicht, ich weißAch so ja. "Noch" damit meine ich das SG recht jung ist und noch sehr viel Entwicklungspotential besitzt.
Gruß

und somit das Spiel retten kann, mehr als wichtig ist.Für mich z.Zt. eher Licht und Schatten. Noch!
Gruß
Sehe ich auch so.Naja ...Gegen Dortmund hat der Gute mit seinem Pass das 0:1 eingeleitet.
Kann passieren sollte aber nicht. Dann ist festzustellen das öfter der Blick zum aufgerücktem Spieler fehlt und SG versucht dann grundsätzlich selber abzuschließen. Es zeigt sich immer öfter das auch anderen Mannschaften so manches Spiel hätte gewinnen können, wenn Spieler nicht so selbstverliebt denn Ball in die Wolken donnern oder verdaddeln anstelle zum besseren positionierten Spieler zu passen.
Allerdings, sehe ich das auch so das Nouri solche Probleme erkennt und abstellen kann.
Gruß
Ach so...Ich wollte damit sagen, das sowohl sehr gute Aktionen vorhanden sind ( Licht) aber leider dann auch wieder einige die in die Hose gingen. ( Schatten) Es ist noch nicht die konstant Spielweise vorhanden. Aber dennoch....SG wird noch richtig durchstarten.Sehe ich auch so.
Mir ging es bei meiner Nachfrage darum, dass ich dein "eher Licht und Schatten" nicht verstehe. :-( Ich kenne das bei uns hier nur "mit mehr Licht als Schatten oder umgekehrt".
Für mich nicht überraschend in dem Alter. Wahnsinnige Anlagen, aber öfters halt noch zu überhastet und eigensinnig. Das werden die nächsten Schritte in der Weiterentwicklung.
er tut gut daran seinem Vater zu vertrauen! der scheint sehr geerdet und klar im Kopf zu sein!!!
) und es wird beiden helfen.

Die letzte Antwort...![]()
![]()

Serge, beste Antwort EVER!!!

Wolfsburg?! Da sind die goldenen Zeiten auch etwas verblasst......im Moment so interessant wie Fußpilz, würde ich sagen. Wenn er dahin wechselte....ohne Worte. Glaube ich aber nicht.
nur leider sitzt dieser Plastikkonzern an einer wohl niemals versiegenden Geldquelle die immer weiter fröhlich vor sich hin sprudelt und produziert! sowas wünsche ich mir auch! nix tun und Geld dafür bekommen.
Ich hab das hier schon das ein oder andere mal gesagt, aber Gnabry erinnert mich ganz ganz stark an den jungen Marko Marin. Ich hoffe Gnabry nimmt nicht die gleiche Entwicklung.