Serge Gnabry (FC Bayern München)

Gnabry scheint sich ja in der Winterpause gut "erholt" zu haben und hat dabei offensichtlich wohl einige Pfunde zugelegt. Da dürften einige Kilo weniger für seine Leistung besser sein. Unabhängig hiervon war sein Rückpass, welcher zum 0 : 1 führte, eine Katastrophe.
Aber ein fitter Gnabry bleibt für die Rückrunde für Werder sehr wichtig!
Also das mit den Pfunden kann ich gar nicht glauben. Das hätten die Trainer im Trainingslager bemerken und gegensteuern müssen.

Und warum? Dachte der einhellige Tenor hier war, dass das völlig OK ist solange die Leistung stimmt? Immerhin ist er unser Topscorer.
Wenn er Übergewicht hat, muss es dem Trainerteam aufgefallen sein. Wenn nicht, wäre das fatal.
Oder es ist den Trainern aufgefallen und Gnabry hat die Hinweise ignoriert, das wäre noch fataler.
Gehen wir mal von einer optischen Täuschung aus und er sah im Trikot nur unvorteilhaft aus. Ailton hatte auch ein kugelrundes Gesicht und machte 28 Buden in der Meistersaison.

Diese ganzen Diskussionen ob jemand ein Pfund zu viel oder zu wenig hat sind lächerlich. Insbesondere bei Gnabry, einem Spieler der pfeilschnell ist und vorne wie hinten mit großem Einsatz glänzt. Sein Einsatz/Ehrgeiz ist gar so übertrieben, daß er krank aufläuft. DAS war unprofessionell aber daraus wird er hoffentlich lernen.

Diese ganzen Diskussionen ob jemand ein Pfund zu viel oder zu wenig hat sind lächerlich. Insbesondere bei Gnabry, einem Spieler der pfeilschnell ist und vorne wie hinten mit großem Einsatz glänzt. Sein Einsatz/Ehrgeiz ist gar so übertrieben, daß er krank aufläuft. DAS war unprofessionell aber daraus wird er hoffentlich lernen.

er hats eben versucht und wollte der Mannschaft helfen. letzten Endes war es die falsche Entscheidung und sein Körper hat ihm nen Strich durch die Rechnung gemacht.

Diese ganzen Diskussionen ob jemand ein Pfund zu viel oder zu wenig hat sind lächerlich. Insbesondere bei Gnabry, einem Spieler der pfeilschnell ist und vorne wie hinten mit großem Einsatz glänzt.
Ich habe nichts schlechtes über seine bisherigen Leistungen geschrieben. Seine Spielweise gefällt mir ja und ich habe auch geschrieben, dass ein fitter Gnabry für Werder sehr wichtig ist. Doch mein Eindruck war einfach so, dass er zugenommen hat. Zum anderen habe ich ihn bereits mehrfach gesehen und somit meine, es beurteilen zu können.

Ich habe nichts schlechtes über seine bisherigen Leistungen geschrieben. Seine Spielweise gefällt mir ja und ich habe auch geschrieben, dass ein fitter Gnabry für Werder sehr wichtig ist. Doch mein Eindruck war einfach so, dass er zugenommen hat. Zum anderen habe ich ihn bereits mehrfach gesehen und somit meine, es beurteilen zu können.
Sein Vorbild ist möglicherweise Ailton.

Mutmaßungen sind eine schwache Basis für solche Diskussionen. Jeder Spieler hat mal Phasen, in denen es nicht so läuft. Wenn Gnabry nach München wieder fit ist und weiter trifft, kann er DER Spieler der Saison für Werder werden.

Ich mach ihm keinen Vorwurf. Natürlich war es nicht richtig. Im Endeffekt haben wir durch seine Fehlentscheidung früh einen Offensivmann verloren und dann dummerweise durch Drobny noch einen zweiten. Lässt sich aber nicht mehr ändern und der Punkt ist, dass seine Entscheidung absolut nachvollziehbar ist. Gerade als junger Spieler WILLST du immer spielen und in jungen Jahren trifft man Fehlentscheidungen aus denen man lernt. Von daher, kein Vorwurf. Ich hätte es wohl ähnlich gemacht. Sehe es damit auch absolut richtig, dass Werder da nicht weiter kritisiert.

japp! hat FB genau richtig gemacht! Serge wird es freuen! Er bekommt mehr Gehalt und die höhere Ausstiegsklausel juckt ihn nicht, da die SEHR wahrscheinlich auch von einem Verein bezahlt wird der genügend Chips zum rumwerfen hat.

So siehts aus. Kaufen wir ihm doch diese blöde Klausel, sofern sie überhaupt existiert, einfach ab ........... vielleicht wird er ja unser Sané (der von Schalke 0815)

Jetzt wird der Braten hier schon gegessen....dabei hat es das Gespräch noch nicht eimal gegeben....:rolleyes:
Warten wir doch erst Mal ab, was herauskommt. Es ist gut, dass Baumann sich kümmern will. Wie sich das für Werder auswirkt, sehen wir dann.

Back