Na dann mäkel auch nicht...Eigentlich gibt es nix zu mäkeln. Aber nächstes mal bitte beim Interview das Kaugummi aus dem Mund - auch wenn es nur `n RTL Reporter ist. Danke.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dann mäkel auch nicht...Eigentlich gibt es nix zu mäkeln. Aber nächstes mal bitte beim Interview das Kaugummi aus dem Mund - auch wenn es nur `n RTL Reporter ist. Danke.

Oooooooh...der Knastbruder Lehmann steigt in meinem Ansehen..."Gnabry spielt in einem guten Verein"![]()
![]()
Ich sehe schon...Manneh wird dein Voodoo-Püppchen Nr.3 ...Genau! Der muss Scorerpunkte auf Manneh aufholen, nicht wahr @Tyson81 ?![]()

Da wirst du ihn selber fragen müssen. Von mir erfährst du nix.Das sah vorhin so vielsagend aus...![]()

Ne, da hat Grillitsch schon bessere Karten.Ich sehe schon...Manneh wird dein Voodoo-Püppchen Nr.3 ...
...3x ist ja bekanntlich Bremer Recht.![]()

Ähm...anders gefragt...gibt es auch Werder-Spieler, von denen du noch kein Voodoo-Püppchen gehäkelt hast?Ne, da hat Grillitsch schon bessere Karten.![]()

Also läuft da doch irgendeine Sauerei...und ich weiß mal wieder von nix...Da wirst du ihn selber fragen müssen. Von mir erfährst du nix.![]()

Vom Rest hab ich keine!Ähm...anders gefragt...gibt es auch Werder-Spieler, von denen du noch kein Voodoo-Püppchen gehäkelt hast?![]()

Also läuft da doch irgendeine Sauerei...und ich weiß von nix...![]()

Oooooooh...der Knastbruder Lehmann steigt in meinem Ansehen..."Gnabry spielt in einem guten Verein"![]()
![]()
Wahrscheinlich hat er noch nicht mitbekommen, daß Gnabry nicht mehr bei Arsenal kickt

Wir regen uns als Fans ständig über die "Söldner-Mentalität, 'RB Leipzig und und Co " auf. Dann solche Kommentare. Einige von uns sind doch auch nicht besser. E sgeht nur noch ums Geschäft...Ein Wahnsinnsfußballer. Man kann nur hoffen, dass er zumindest noch bis Ende der Saison bleibt und uns im Abstiegskampf hilft.
Und dass die vertragliche Situation so aussieht, dass wir richtig fett an ihm verdienen können. Dazu müsste er uns aber alleine gehören und er dürfte keine festgeschriebene Ablösesumme im Vertrag haben. Alles sehr unwahrscheinlich, sonst wäre er wohl gar nicht zu uns gekommen.
Das wollen sicher alle Werderfans.Wir regen uns als Fans ständig über die "Söldner-Mentalität, 'RB Leipzig und und Co " auf. Dann solche Kommentare. Einige von uns sind doch auch nicht besser. E sgeht nur noch ums Geschäft...
Mich freut es einfach einen guten Spieler zu sehen. Ich würd ihn, Geld hin ode rher, gerne länger hier sehen!
Wir regen uns als Fans ständig über die "Söldner-Mentalität, 'RB Leipzig und und Co " auf. Dann solche Kommentare. Einige von uns sind doch auch nicht besser. E sgeht nur noch ums Geschäft...
Mich freut es einfach einen guten Spieler zu sehen. Ich würd ihn, Geld hin ode rher, gerne länger hier sehen!