M
Maternus
Guest
....gegen die man dann imagemäßig, sportlich und finanziell ohnehin nicht ankommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sein Berater und natürlich er selbst, sollten sich wirklich gut überlegen wo die Reise hingehen soll?
Ein zweiter Marko Marin, muss nun wirklich nicht sein!!!
Haben ja viele vergessen, der war in seiner besten Zeit auch mit Gnabry`s Gaben ausgestattet!
der Junge und sein Vater sollen sich nicht verrückt machen lassen. im Haifischbecken Profifussball tut es oftmals ganz gut geerdet zu sein und sich selber treu zu bleiben!
Jau,....gegen die man dann imagemäßig, sportlich und finanziell ohnehin nicht ankommt.

Was ein Scheiss letzter Spieltag![]()
Verkaufen und in die IV investieren...

...und beim letzten Mal nochmal die Bank gedrückt.Zumindest hat er jetzt ein Argument NICHT zu bleiben: Kein Europa. Toll gemacht![]()

...und beim letzten Mal nochmal die Bank gedrückt.![]()
Z.B. für die "wichtigen" Tore.FÜR WAS brauchen wir da noch einen Gnabry???
Z.B. für die "wichtigen" Tore.
Darüber hinaus halte ich Deine anderen Ausführungen im Beitrag größtenteils für übertrieben.
Sehe ich anders...Kainz ist gewiss prima, nur, ob er an das Potenzial von Gnabry heranreichen wird, da bin ich doch sehr skeptisch.Da würde er bei uns auch die nächste Saison überwiegend verbringen...
In der Hinrunde sah es durch Kruses Verletzung vorne düster aus. Das ist jetzt anders, Kruse und Bartels bilden ein quasi gesetztes Traumpaar. Und dazu könnte noch Selke kommen. Dazu haben wir genau auf Gnabrys Position noch Kainz, der immer stärker wird.
FÜR WAS brauchen wir da noch einen Gnabry???
Und WARUM hat der ach so tolle Gnabry fünf der letzten sechs Spiele auf der Bank verbracht?
Über seine "Leistungen" nach seinen Einwechslungen schweigen wir auch besser...
Sorry, aber gerade heute Abend bin ich besonders auf den nicht mehr gut zu sprechen!
Und WARUM hat der ach so tolle Gnabry fünf der letzten sechs Spiele auf der Bank verbracht?